This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerpferdchen Flame
Na das ist ja mal eine super Idee 8o
Sieht richtig beeindruckend aus das Tier
Wow, das sieht echt hammer aus! 8o
Schade, dass man auf den Fotos die Beine gar nicht sieht, das würde mich noch interessieren, wie die drei Knickbeine aussehen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai
Ich glaube, Flame muss mal zum Friseur.

Also ich persönlich würde ihr ja einen Zopf verpassen oder zumindest einen "Pferdeschwanz" Rofl

Vielleicht tut es ja auch ein Eimer Wasser, damit das Pferdle wieder etwas "cooler" aussieht. Hmm

LG Markus

Gamer

P.S. Flame sieht super aus. Thumbup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Wirklich genial Love
Die Mähne ist der Wahnsinn ^^
Absolut hinreissend! ^^ richtig gekonnt, ein Kunstwerk!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Genial! Kann mich allen nur anschließen, deine Kunigunde ist toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Hihi, vielen Dank, dass du extra noch mal ein Shooting veranstaltet hast! ^^ Die Beine machen sich echt gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ein hübsches Pferdchen, es trägt seinen Namen zurecht Smile
Die Fotos mit den Haarklammern sind genial Biggrin
Wow, sie sieht echt total flammig aus! Die Flamme auf der Flanke gefällt mir besonders, aber auch diese super-wilde Mähne passt einfach wunderbar- wie eine echte Flamme, absolut ungebändigt! Richtig schön umgesetzt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste