This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausi
#1
Darf ich vorstellen das ist Mausi. Al von Zoey.

Am Schwanz hab ich etwas improvisieren müssen weil er sie beim stehn gestört hat. Weis aber nicht wirklich warum. Hab ihn dann einfach am Kopf festgebunden Biggrin


Und weil ich sie so toll finde hab ich sie Samstag meiner Schwiegermama zum Geburtstag geschenkt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Die Maus ist echt niedlich.

Vielleicht hast du dich beim ansetzen des Schwanzes verzählt? Dass er einen 4er-Kreis höher hätte sein müssen, damit er nicht stört?
Aber so geht es auch und fällt auch gar nicht auf, wenn du nix dazu gesagt hättest Thumbup
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Ich find den Kleinen immer wieder knuffig ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das ist wieder so eine Figur die einfach immer toll ausschaut Smile. An deiner Version gefallen mir die kräftigen Farben und die besonders buschigen Tasthaare.
Zitieren
#5
Jep .. noch eine Maus ^^
Ich hab beschlossen gleich zwei zu fädeln ,
eine weiße und eine graue Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste