This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalia Pfau( Peyote)
#1
Ich habe es geschafft.


Der hat mich ganz schön Nerven gekostet. Bis alle 8 Rivolis eingefasst waren und das Pfauenrad endlich fertig war , ist über eine Woche vergangen.

Der Körper in Cubic Raw ging mir gut von der Hand. Bis dann aber alle 84 Bicones auch noch angenäht waren , vergingen auch noch ein paar Stunden.

Al stammt von FantasiaBeads.

Jetzt funkelt und glitzert er in voller Pracht. Ich muss mir nur noch etwas einfallen lassen , worauf ich ihn am besten stelle, da er nicht auf geradem Untergrund stehen kann.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge?

Hier kommt er.

von vorn schaut er sehr stolz aus.
[Bild: 7f399600-5a2f-4913-a265-cd0169090cee_zpsa7rsuzv5.jpg]


von der Seite glitzert er allerdings schöner, vor allem wenn die Sonne drauf scheint

[Bild: 6339d046-434a-4d90-8398-68772b9355f3_zpsdbmibc4h.jpg]


und nun von hinten

[Bild: 367b82f3-5312-4aef-83e6-69d381dd9ec9_zpsew85zitj.jpg]
Zitieren
#2
Wow, der ist ja bombastisch! Schöner als ein echter ... sieht toll aus. Da hat sich die Arbeit echt gelohnt! Ich bin hin und weg, vor allem, da ich mit diesen Techniken so gar nichts anfangen kann ...
Wie wäre es denn, wenn Du ihn irgendwie in Dekosand einbettest? Das hält, glaube ich, ganz gut.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Traumhaft schön Smile. Ich mag dieses weißen Amalias echt gerne ansehen, die schauen einfach schick und edel aus.

Wegen dem nicht stehen können... da stelle ich es mir hübsch vor wenn du dir einen Stein suchst auf dem er gut sitzt und diesen Stein dann in eine Base einbaust. Vielleicht kannst du dabei dann die Idee mit dem Sand von Rabenkauz nutzen.
Zitieren
#4
Der ist wirklich wunderschön, so in weiß ist der Pfau richtig edel. Love
Da hat es sich gelohnt, soviele Stunden Arbeit reinzustecken.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Wunderschön!! 8o Echt wahr, in weiß ist Amalius besonders hübsch! Bei deiner Version reflektieren die dunklen Rivolis auch sehr schön den Schnabel und die Füße. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der/die ist absolut wunderhübsch und mit dem silbrig-glänzenden Kleid sehr edel.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Wow...der sieht richtig hübsch aus..sauber gearbeitet und super Farben...

i like it Smile
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#8
*auf die Knie fall*
Omg...wann immer ich eines dieser besonderen Perlentiere sehe (die Namen sind einfach der Hammer Evilgrin ) schmelze ich innerlich vor Verzückung dahin @_@
Der Pfau ist einfach nur ein Traum...! *gasp*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#9
So ganz in silber-weiß ist Amalia auch wirklich toll, wahnsinn!
Es funkelt und strahlt einfach an allen Ecken und Enden. Immer wieder eine Augenweide! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Wow, wow und nochmal wow.
Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
Dein Pfau ist wunderschön und auch die Farbkombi - Toll! Thumbup
LG Strega / Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste