This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Oster)Hasi (Peyote)
#1
Der Osterhase ist eindeutig ein Haustier, oder?

Am Wochenende habe ich Schmetterlingspause gemacht und eine Anleitung geperlt die ich schon seit sehr langer Zeit machen wollte. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Mein Hasi habe ich ganz leicht abgewandelt indem ich ihm eine größeren Schwanz (Baugleich zu den Füßen *g*) und die Arme und Beine mit Draht befestigt habe. Jetzt kann Hasi ganz lässig auf einer Möbelkante sitzen und auf Ostern warten.
Die Schleife war in der Anleitung auch nicht vorgesehen, mir erschien das arme Hasi aber ohne einfach etwas zu nackt Wink. Hasi ist mit 15/0 Rocailles geperlt...

Hier also Hasi:

   

   

   

Hasi nochmal von hinten Wink:

   

Anleitung: http://www.fantasiabeads.de/product_info...cts_id=230
Zitieren
#2
Schaut total niedlich aus ^^

Gut das Ostern icht mehr so weit weg ist. Dann brauch er nimmer zu lang warten Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Der sieht ja witzig aus Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Hach,der ist ja süß der Meister Lampe.
Ein geperlter Kantenhocker, das hab ich auch noch nicht gesehen, toll!
Kann es sein,dass der ein ganz kleiner Minihase ist,wenn ich richtig geguckt habe,sitzt der ja auf einem Perlendöschen. Das macht deine Arbeit gleich noch faszinierender, ich kann mit Perlen kleiner als 2,6 mm nicht fädeln(*eindeutiger Fall von Wurstfingern*)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Mei liab! ^^ Ich hatte mir den vom Foto auf fantasiabeads viel größer vorgestellt. Gut, in 2mm oder 2,6mm Perlen wäre er natürlich auch größer. Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
mei... Love ein hasi Smile gefällt mir
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#7
Der ist wirklich sehr niedlich. Love Und schöne Farben hast Du gewählt.
Die Idee mit der Schleife gefällt mir, die werde ich übernehmen, wenn Du nichts dagegen hast. Ich habe die Anleitung letztes Jahr gekauft, bin bislang aber nicht dazu gekommen, den kleinen Kerl zu perlen. Bis Ostern ist zum Glück ja noch ein wenig Zeit.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Ja, der ist wirklich hübsch! Und die Schleife ist eine tolle Idee, und noch in so schönem Frühlingsgrün ... da kann Ostern ja kommen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Ein goldiges Hasi und die Schleife steht dem kleinen Kerl ausgezeichnet.
Ein sehr schönes Ergebnis. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste