This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabe
#1
Hallo ihr lieben!

Endlich mal wieder was von mir. Der arme Rabe lag schon ewig unfertig im Fach. Er diente sogar in dem einen "100 Dinge"-Artikel aus der Heartbead als Bild eines gequälten unfertigen Tieres Tongue
Also angefangen hab ich ihn schon vor mindestens 4 Monaten, aber nun auch schon seit Januar fertig. Ich mag diese anthrazit-farbenen Perlen sehr und habe damals schon meinen Gegenfädel-Raben in dieser Farbe gemacht. Dann heben sich die Augen gut ab. Gefüllt mit schwarzer Watte und gefädelt mit schwarzem Nylon und die Flügel mit schwarzem Draht Biggrin
Die Anleitung ist von Nicole, aus ihrem Buch.

[Bild: 21126475lw.jpg]

[Bild: 21126477jm.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Der schaut echt toll.
Die Farbe passt echt super

Meine Kleine liebt Raben mit ihrem "Krah" das war sozusagen ihr erstes Wort Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Sehr schön geworden ..
die Farbe ist echt super ^^
Zitieren
#4
Thumbsup Toll,in anthrazit sieht der Rabe auch sehr schön aus und vorallem haben sich die Augen hier schöner ab,als bei einem Schwarzen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Ui, klasse schaut der aus! Du hast Recht, das Anthrazit ist die perfekte Rabenfarbe! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Auch wenn das arme Tier lange auf seine Vollendung warten musste, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und er der Rabe ist sehr schön geworden.
Zitieren
#7
Wow, durch die glänzenden Perlen sieht er richtig edel aus.
Und die schwarze Watte und Draht zu verwenden war eine super Idee, das sieht so klasse aus.
Zitieren
#8
Also meine Liebe wir wollen das hier mal nicht so sehr beschönigen. Du hattest den angefangenen Raben letztes Jahr im März mit zum Perlentreffen Tongue. Das heißt der arme Kerl musste etwas länger als 4 Monate auf seine Fertigstellung warten...

Dafür hat sich die lange Wartezeit aber wirklich gelohnt, die Farbe ist einfach perfekt für die Figur. So erkennt man auch die Augen richtig gut was ja sonst bei schwarzen Tieren eher schwierig ist.
Zitieren
#9
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=119229#post119229' schrieb:Also meine Liebe wir wollen das hier mal nicht so sehr beschönigen. Du hattest den angefangenen Raben letztes Jahr im März mit zum Perlentreffen Tongue. Das heißt der arme Kerl musste etwas länger als 4 Monate auf seine Fertigstellung warten...

Rofl

Um ganz ehrlich zu sein: Du solltest öfter perlen, so sauber und akurat wie du fädelst. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Danke ihr Lieben! Wink

Moni, das darfst du alles nicht so eng sehen Biggrin aber es ist ja auch nicht normal für mich, dass sie so lange warten müssen. Also keine Angst, war sicher nur ne Ausnahme.

@ Orkania: Danke danke. aber Big-Heads fädeln doch die meisten sehr sauber, es ist einfach eine schöne Technik und solange man straff genug arbeitet und gut genug ausstopft, sieht das doch immer gut aus Smile
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste