This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryus erster Peyote Ring
#1
Ihr lieben..... ich bin stolz und Glücklich, ich kann es endlich *-* Ich hab die Peyote Technik kapiert und auch schon meinen ersten Ring darin gefädelt und denn will ich euch natürlich nicht vorenthalten

Meinungen sind gern gesehen ^^ ebenso wie verbesserungstipps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich finde den Ring richtig gut geworden und sauber geperlt. Kannst Du stolz sein.
Allerdings, wenn ich das richtig sehe - bei den glänzenden Perlen sieht man die Begrenzungen nicht so richtig - würde ich es nicht für Peyote sondern für Herringbone halten. Sind die Perlen nicht genau übereinander? Bei Peyote sind die Perlen der geraden Reihen versetzt zu denen der ungeraden Reihen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
der Ring ist toll geworden, aber ich muss mich anschliessen, ich glaube nicht das es Peyote ist, es sieht wirklich nach Herringbone aus.

Ist deswegen aber nicht minder schön Thumbsup
Zitieren
#4
Ist aber eigentlich mit der Peyote technik gefädel xD vielleicht zu fest gefädelt? Egal ^^
Zitieren
#5
Bei peyote rutschen die Perlen ineinander rein.
Vielleicht sehe ich das auch auf dem Bild nicht richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste