This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wölfchen
#11
Der ist richtig super geworden. Gut als Wolf zu erkennen und total knuddelig.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
Ganz entzückend, der Kleine! Wölfe sind toll, und Deiner ist einfach nur zum Knuddeln süß ... Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Oh ja der ist wirklich mega knuffig geworden, einfach zu niedlich, hast du toll hinbekommen. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Oh Gott, ist der süß!
Zitieren
#15
Der ist super, man kann ihn gut erkennen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Ist dir gut gelungen, man erkennt gut, dass es ein Wolf ist und der kleine ist wirklich niedlich.
Zitieren
#17
Ich finde ihn als Wolf gut zu erkennen und grundsätzlich einfach niedlich Smile.
Die metallic Perlen gefallen mir auch sehr gut und dadurch, dass sie matt sind wirken sie auch sehr schön fellig...
Zitieren
#18
Ich finde Dein Wölfchen auch total knuffig (darf man das über einen Wolf sagen Thinking )
aber was mich auch mal interessieren würde, entschuldige meine Neugierde, wie schaut er denn von hinten aus... Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#19
Omg, wie putzig Love
Der ist wunderschön
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste