This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Professor Eule
#1
Endlich ist er fertig, mein Eulenherr. Smile
Dass diese Eule als Geschenk für eine Jura studierende Freundin von mir sein sollte, war schon lange klar. Aber als ich den komischen Kauz von Orkania gesehen habe, musste ich diesem Vogel einfach eine Kappe und eine Brille verpassen. Jetzt will ich ihn gar nicht mehr hergeben Love
Die Kappe sollte ursprünglich aus Perlen sein, jetzt ist sie Teil meines ersten Fimo-Versuchs.

   


Anleitung ist aus dem Buch "Perlensweetis- sooo kawaii" von Nicole Nitzsche.
Zitieren
#2
Professor Eule ist Dir supersüß gelungen, vor allem die große Brille machts, so weise und klug schaut er aus. Klar, den würde ich auch nicht hergeben. Smile
Für Deinen ersten Fimo-Versuch (ich trau mich da noch nicht so ran) ist Dir die Kappe wirklich gut gelungen.
Ich hoffe, Professor Eule hatte eine erfolgreiche Vorlesung.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Der ist ja klasse mit seinem Nasenfahrrad! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Eine super Idee, eine professoreneule zu machen! Sieht richtig weise aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Schöne Idee mit den Accessoires und passt einfach super zu der Eule ^^
Da wird sich deine Freundin sicher freuen Smile
Zitieren
#6
Eine süße Idee, find ich richtig hübsch!
Zitieren
#7
Sehr lustige und hübsche Idee, die du zudem sehr gelungen umgesetzt hast Smile.
Besonders die Brille steht der Eule sehr gut und ich bin sicher deine Freundin wird sich freuen...
Zitieren
#8
Der ist echt toll geworde.

Total knuffig mit seiner Brille und Hut
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Lool coole Eule. Die gefällt mir richtig gut ^^
Zitieren
#10
Der Professor sieht sehr knuffig aus Smile
Die Brille und der Hut stehen ihm sehr gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste