This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Bieni am Lavendelstrauß
#1
Hier ist nun meine allererste kleine Sammelfigur.
Mit Stolz darf ich euch Miss Bieni vorstellen. Sie liebt Lavendel und hat sich gleich einen Stauß ausgesucht. Sie ist nicht wirklich damit einverstanden, dass der Lavendel morgen, gesteckt in ein Töpfchen, an meine Freundin zum Geburtstag verschenkt wird, aber da hat sie kein Mitspracherecht. Biggrin Ich bin am überlegen, ob ich noch einen Lavendel nur für sie mache. Was meint ihr?

[Bild: image.jpg3.jpg]

[Bild: image.jpg4.jpg]


[Bild: image.jpg1.jpg]


Und noch eine Frage: Wäre sie Swap-tauglich? Unsure

Anleitung Biene: Japanische Miniperlentiere 2, Kleid: Eigenkreation
Zitieren
#2
... Oder Du lässt sie bei ihrem Lavendel, und sie zieht mit aus Evilgrin
Nein, Scherz beiseite, von der würde ich mich nicht trennen. Sie ist ja sooo süß mit ihren vollgepackten Beinchen, ganze Blumen schleppt sie mit sich herum - die ist Dir super gelungen, ist das eine Eigenkreation? Wie auch immer, ich liebe Dein fleißiges Bienchen! So eine dürfte sich auch gern auf meinen Pflanzen tummeln.♥[size=14]♥[size=18]♥[/size][/size]
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Total schuffiges Sammelfigürchen! Mir gefällt die Wahl von diesem Pastelgelb.
Ich würde sie in einen Topf mit echtem Lavendel setzen.
Zitieren
#5
Wirklich süß, und die Flügel aus Tropfenperlen sehen klasse aus!!

Nachdem es eindeutig eine Sammelfigur ist, müsste sie denk ich durchaus auch Swap tauglich sein, eben in der Kategorie klein. Die Arme sind "anders" als bei den meisten anderen Sammelfiguren, aber dazu ist in den Regeln m.W. nichts festgelegt. Mal sehen, was die anderen so meinen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Ich würde auch sagen, dass es ok wäre. Aber ein Vergleichsfoto mit der Figur, die du tauschen willst, wäre nicht schlecht. Das können wir dann ja im Swaps besprechen, wenn es soweit ist. Süss ist sie auf jeden fall und eine tolle Idee.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Och die ist ja süß, klasse umgesetzt. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Ich finde sie auch niedlich und von der grundsätzlichen Art ist sie definitiv eine Sammelfigur und somit auch swaptauglich Smile. Allerdings finde grundsätzlich immer einen direkten Vergleich von Figur zu Figur nötig um das entscheiden zu können.

Ansonsten denke ich du musst ihr unbedingt einen eigenen Lavendelzweig perlen sonst ist sie vielleicht schon verhungert bis du sie evtl. tauschst *g*.
Zitieren
#9
Die Bienchen-Miss ist wirklich süß Love Aber ich bin neugierig: wie groß/hoch ist sie ungefähr? Ich stelle sie mir sehr winzig vor, kann das aber nicht gut abschätzen.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste