This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbrautpaar
#1
Darf ich vorstellen: mein Hasenbrautpaar! Ich habe ein paar Tipps von Orkania versucht umzusetzen und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Braut hält eine Rose aus meinem ersten Fimoversuch in der Hand.
Für Kopf und Körper habe ich aus der Heartbead passendes zusammengebastelt. Der Schleier ist aus einem Stück Tüllgeschenkband.
Also, Vorhang auf:

   

   
Zitieren
#2
Einfach nur zauberhaft. Love Die sind dir echt gut gelungen.
Zitieren
#3
Och sind die süss! Die sehen ja aus, als wollen sie uns zur Feier einladen... "kommt ihr auch?^^ "
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Voll niedlich die zwei! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Mir gefallen die beiden auch Smile.
Besonders niedlich finde ich, dass sie uns so erwartungsvoll von unten anschauen...
Zitieren
#6
Was für ein schönes Paar Biggrin
Und die 'Brautrose' ist dir, für den ersten Versuch, super gelungen. Thumbsup
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#7
DER blick! <3 einfahc zucker süss Biggrin ist dir echt gelungen die 2 Smile
Zitieren
#8
Die beiden sind süß und passen sehr gut zusammen Smile
Zitieren
#9
Wow was für ein tolles Paar, die beiden sind dir wirklich gut gelungen. Die Rose hast du auch gut hinbekommen, sieht echt klasse aus Thumbsup
Zitieren
#10
Die sind ja süss ^^

Eine tolle Arbeit
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste