This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht, Perlen-Virus!
#1
Ha, ich habe ihn erwischt, den Perlenvirus, der mich befallen hat! Und da ein Virus selten allein kommt, hatte er seinen Kumpel gleich mitgebracht ...
Guckt mal, hier sind die Bürschchen:
       
Muss doch mal sehen, ob nicht noch mehr hier unterwegs sind.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Lach wie süß, schnell Mundschutz aufsetzen Rofl
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Hilfeee.... jetzt ist auch hier die Grippewelle ausgebrochen
Zitieren
#4
Was für eine super süße Idee Biggrin
Zitieren
#5
ist ja witzig, ich kenne nur die plüsch-mikroben...
Zitieren
#6
ach wie originell, süße witzige Idee. Könnte man auch glatt als Kettenanhänger benutzen für uns Perlenbesessenen. Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=119302#post119302' schrieb:Hilfeee.... jetzt ist auch hier die Grippewelle ausgebrochen
Jaaa ... Wie kommt eine Erkältung daher? - Auf allen Viren (Vorsicht, tief fliegendes Niveau!)

Danke Euch!

Da werden sicher noch mehr folgen - ich hab noch massig Dagger Beads ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Was für eine coole Idee Cool

Bei dem Virus würd ich ausnahmsweise nichts dagegen haben wenn ich mir den einfange Biggrin


Aber wie es aussieht hab ich das bereits Tongue
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Love die sind ja zu goldig *-*

Aber die kommen bestimmt auch als Ohrringe oder so gut

Die Idee find ich genial
Zitieren
#10
Die sind wirklich sehr süß ^^
Ich hab ihn auch schon aber ich mag diesen Virus Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste