This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablett und Teekanne
#1
Moin Moin,

ich habe von Perlenhase so ein niedliches Bild einer Teekanne bekommen und wollte eigentlich einen Handy-Anhänger machen, finde sie aber etwas zu klein dafür. Zu meinem Tablett passt sie allerdings größenmäßig fast perfekt, also gehören die beiden jetzt zusammen:
       
Für den Anhänger muss ich mir mal was Größeres einfallen lassen - die einzige AL, die ich für eine Teekanne gefunden habe, gefällt mir von der Form her nicht so besonders. Vielleicht hat ja zufällig jemand eine schöne AL für mich? Das wäre toll. Ich würde sie dann auch gegen meine erste fertige tauschen ... ich dachte an eine dunkelblau-goldfarbene Kanne.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Das ist aber ein hübsches Teil-Service! ^^ Wirklich schön in den zarten Farben!
Ich kenne leider nur eine Anleitung für eine Teekanne in Peyote, ich weiß nicht, ob das was für dich ist?! Die dürfte allerdings vielleicht wiederum etwas zu groß sein, um als Handy-Anhänger dienen zu können. Gedacht ist sie glaube ich als Ketten-Anhänger.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=119460#post119460' schrieb:Das ist aber ein hübsches Teil-Service! ^^ Wirklich schön in den zarten Farben!
Ich kenne leider nur eine Anleitung für eine Teekanne in Peyote, ich weiß nicht, ob das was für dich ist?! Die dürfte allerdings vielleicht wiederum etwas zu groß sein, um als Handy-Anhänger dienen zu können. Gedacht ist sie glaube ich als Ketten-Anhänger.
Danke!
Hm, die Größe wäre schon richtig, denke ich ... aber an Peyote (außer - manchmal - Schlauch) traue ich mich nicht ran ... würde es mir aber gern mal ansehen, wenn das geht, und es jedenfalls meiner Sammlung einverleiben - vielleicht krieg ich's ja doch irgendwann mal hin. Wär super, danke für das Angebot!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Das schaut toll aus, ich denke es hätte auch die richtige Größe als Sammelfigur-Accessoires... vielleicht kannst du sie so verwenden.
Zitieren
#5
Also ich finde die Teekanne hinreissend und bin unbedingt dafür, dass da noch eine Sammelfigur zukommt! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=119558#post119558' schrieb:Also ich finde die Teekanne hinreissend und bin unbedingt dafür, dass da noch eine Sammelfigur zukommt! ^^
Danke, Orkania, kommt ja - die ist für Perlenhases Häschen, für das auch das Tablett gedacht ist.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste