This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möge die Macht mit Euch sein
#1
Hallo!

Ich weiß es ist schon ein Weilchen her seit ich das letzte Mal etwas hergezeigt habe, aber momentan ist soviel los bei mir in der Arbeit, dass ich abends dann meistens nur noch kaputt bin Sad

Umso mehr freue ich mich, dass mein Yoda endlich fertig geworden ist x3

Seht selbst:
[Bild: 2lxupso.jpg]

[Bild: 11m6cyc.jpg]

[Bild: 2q9movc.jpg]

Anleitung stammt aus dem Adventkalender 2014 von perlentiere.com

Gemacht habe ich den kleinen Kerl für meinen Freund als Geschenk, da er ein Fan der Star Wars Filme ist ^^

Ich hoffe er gefällt Euch Biggrin

LG Dani
Zitieren
#2
Hach, ist der klasse geworden! Das helle, leicht olivige Grün für den Körper passt total gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Wow! Thumbsup
Der kleine Joda ist einfach toll. Auch mir gefällt das Grün unheimlich gut.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#4
Einfach cool! Würde ich sofort eintauschen wollen Smile
Zitieren
#5
Die Macht ist stark mit dem Jedi Meister! Er sieht toll aus,dein Yoda und auch ich find ganz besonders das grün seiner Haut super klasse! Gut geperlt, du hast Wink
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Wow, der ist super geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Total niedlich Smile. Das erinnert mich wieder daran, dass ich die Big-Heads aus dem Kalender noch gar nicht gemacht habe...
Zitieren
#8
Oh, ist der toll! Joda ist doch immer wieder schön, und die Ohren find ich klasse ...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=119560#post119560' schrieb:Total niedlich Smile. Das erinnert mich wieder daran, dass ich die Big-Heads aus dem Kalender noch gar nicht gemacht habe...
Ja, ich auch nicht. Muss ich doch demnächst mal nachholen ... wenn ich so sehe, wie herrlich die sind.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Vielen lieben Dank euch allen ^^
Zitieren
#10
Der ist ja super geworden

Das grün find ich echt klasse
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste