This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache
#1
Huhu,
vor ein paar Tagen habe ich mir mal etwas Werkzeug für das modellieren mit Fimo geholt. Bis jetzt hatte ich nur Basen und eine Figur gemacht, welche ich jedoch nicht soo super fand weil sie ein bissel unregelmäßig war.
Da ich ein großer Drachen Fan bin, wollte ich gerne mal versuchen, einen zu modellieren.
Mit dem Werkzeug hat es super geklappt und auch wenn er hier und da noch verbesserungsfähig ist, bin ich echt stolz auf den kleinen.
Den Kopf und den Körper habe ich vorher mit Alufolie geformt und das fimo dann drumgewickelt damit ich nicht so viel verbrauche. Den Tipp habe ich hier mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Am schwierigsten fand ich irgendwie das hinterbein zu machen. Ich glaube ich habe 10 verschiedene formen versucht, bis ich dann halbwegs zufrieden war Biggrin.
Für die Augen habe ich Glasaugen aus einem Bastelladen genommen ( die sind eigentlich zum annähen für Puppen gewesen aber die Verkäuferin meinte das die auch in den Ofen können Evilgrin ).
Die Flügel habe ich nach einem Tutorial von sandrartes gemacht ( ich finde ihre Tutorials echt toll, kann ich nur empfehlen Wink ).

So genug geredet, hier ist der kleine Biggrin


[Bild: Ja5PNB1.jpg]


Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Der ist ja toll geworden, ganz große klasse, die Augen sind super. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Der sieht wirklich klasse aus, super niedlich, vor allem mit den treuen Augen!
Zitieren
#4
Golly Wooow, wie die Augen hervorstechen... Der Kleine sieht gleichzeitig leicht grimmig und ziemlich niedlich aus; geht das überhaupt? (Vielleicht liegt's an der Perspektive...) Die gedrehten Hörner sehen scharf aus und ich mag die verschiedenen Texturen, sehr detailreich, dein Drache.
Zitieren
#5
Wow ist der schön.

Die Augen san passen super.
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste