This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinnie aus der Wunderlampe
Neulich beim Aufräumen bin ich auf diese antike alte Lampe gestoßen. Und wie man das natürlich mit alten, staubbedeckten Dingen so tut, habe ich sie erst einmal abwischen wollen. Unter viel Rauch und Getöse stieg dann dieser Flaschengeist aus der Lampe. Habe mir dann viele Perlen und viel Fimo gewünscht. Er hat es aber zu gut gemeint, so dass die ganze Wohnung voll war. Da musste ich mir dann die Wohnung wieder freiwünschen. Und nun ist alles wieder Weg und der Dschinn auch. Schade.

PS: Der Dschinn entstand nach Anleitung aus Torsten Beckers 100 Schönste Perlenfiguren. Die Lampe hab ich anhand von Vorlagen aus der Google-Bildersuche modelliert.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht super aus! ^^ Was man so alles beim aufräumen findet! schade, dass alles wieder weg ist, aber wenigstens hat es für das Foto gereicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Er ist super geworden ich finde es ja genial wie er mit viel Rauch aus der Lampe kommt ^^
Sieht klasse aus 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Schaut gut aus, besonders die Fimo Lampe gefällt mir Smile.
Was für eine tolle Umsetzung.

Die Idee und die kleine Geschichte dazu sind echt klasse
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste