This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbärbrüder und Elefant
#1
Und noch ein paar Biggrin

Waschbärbrüder AL aus dem Internet (russische endlos Seite)
Irgendwann soll noch ein dritter dazu kommen Love

[attach=9292][/attach] [attach=9293][/attach]
[attach=9294][/attach]

Und noch mein Elefant mit ein paar kleinen Änderungen aus "Perlen-Sweeties"

[attach=9295][/attach]
[attach=9296][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#2
Die sind dir auch super gelungen! Der Waschbär gehört immer noch zu meinen Lieblings-Bigheads; ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder einen sehe. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich liebe die Waschbären! Die sind dir gut gelungen. Der Elefant finde ich auch klasse. Mir gefällt besonders die Farbwahl, die gesprenkelte Perlen machen ihn noch interessanter. Und die echte Stoßzähne stehen ihm gut.
Zitieren
#4
Ach mei,sind die niedlich! Deine Waschbärchen gucken so super drollig,zum verlieben Love Und auch deinen Elefanten finde ich klasse, ich mag auch die Änderung der Stoßzähne, ich hab ja auch schon einen Eli mit ,,Klauen Perlen" als Stoßzähne gemacht und finde die sehr gut so!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Die sind alle drei super geworden Smile.
Ich liebe den Waschbär/Maderhund einfach, besonders die weiß/grauen Exemplare haben es mir angetan.
Dein Elefant schaut aber auch klasse aus, in marmoriert ist die Figur immer wieder ein Highlight.
Zitieren
#6
Die sind ja sowas von niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die san einfach zum knuddeln Love

Die Idee die Stoßzähne so zu machen find i super
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die Waschbärchen sind ja echt knuffig, süß! Noch niedlicher als die echten, und die sind schon putzig.
Den Elefanten hast Du super umgesetzt. (Hatte ich auch schon überlegt, aber bei uns kriege ich keine weißen Klauenperlen.)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste