04.03.2015, 22:02
Ich liebe alle Motive in "Fantastische Mini-Perlentiere" von Jalaila, aber dieses Tier habe ich am liebsten. Mit den Augenwülsten sieht es so treuseelig und einfach niedlich aus.
Hier habe ich endlich auch mal ein Tier nur aus 15/0ern gemacht, so viel mehr Aufwand wie ich mir vorgestellt hatte, ist dabei gar nicht. Und das Ergebnis sieht gleich viel filigraner aus.
Hier sind die beiden:
Der hier ist schon etwas älter
[attach=9264][/attach]
Der hier noch ganz jung (die Flügel wachsen erst noch)
[attach=9265][/attach]
Und noch ein Gruppenbild mit beiden:
[attach=9266][/attach]
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich den großen sogar niedlicher als den kleinen... aber nur ein ganz kleiiiines bisschen.
Der kleine Drache begibt sich demnächst als kleines Dankeschön auf die Reise zu seiner neuen Besitzern... ich hoffe er gefällt ihr.
Hier habe ich endlich auch mal ein Tier nur aus 15/0ern gemacht, so viel mehr Aufwand wie ich mir vorgestellt hatte, ist dabei gar nicht. Und das Ergebnis sieht gleich viel filigraner aus.
Hier sind die beiden:
Der hier ist schon etwas älter
[attach=9264][/attach]
Der hier noch ganz jung (die Flügel wachsen erst noch)
[attach=9265][/attach]
Und noch ein Gruppenbild mit beiden:
[attach=9266][/attach]
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich den großen sogar niedlicher als den kleinen... aber nur ein ganz kleiiiines bisschen.
Der kleine Drache begibt sich demnächst als kleines Dankeschön auf die Reise zu seiner neuen Besitzern... ich hoffe er gefällt ihr.