This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildergruß und danke für Eure tollen Anleitungen und Tipps!
#1
Hallo ihr lieben Perlentierkünstler, Hi
ich bin eine Nachbarin aus dem glasperlen.at Forum, und wollte mich mal für Eure Heartbeadzeitschrift und Adventskalender bedanken und überhaupt Thumbsup , und Euch nun auch ein paar Perlentierchen zeigen die ich Dank Eurer Tipps und Anleitungen fädeln konnte.

Die kleinen Tierchen sind wie ihr sofort erkennen werdet Smile aus Christianes Büchern der japanischen Miniperlentiere. Und der Fuchs ist
aus Nicoles Perlen-Sweeties. Jetzt habe ich noch den Zyklop von Christiane und Yoda von Bianca fertig bekommen. Der wird nun ein
Geschenk für einen Freund.

Das Heartbeadmagazin finde ich herrlich und freue mich auf jede neue Ausgabe, die liebevolle Gestaltung und Bilder sind sehr einladend Love . Die Tipps darin zur Orientierung für die japanische Technik, für Shops und zum Aussstopfen haben auch sehr geholfen. Besonders mag ich auch Euren Ideenreichtum für Perlentierassecoires und die Fimokreationen, das reizt mich auch immer mehr, ihr macht es einem auch sehr schmackhaft, Yoda bekommt vielleicht auch eine Base. Und super fand ich auch das Interview zur Hörspielseite, da werde ich demnächst auch mal vorbeischauen.

Grüssle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
P.S. was ihr alles für Figuren und Tiere fädelt ist echt eine Schau, ich gucke so gerne in Eure Galerien Love
Zitieren
#3
Deine Tiere schauen alle toll aus Smile.Ganz besonders gerne mag ich deinen Yoda, genau das grün hab ich für diese Anleitung auch schon im Hinterkopf *g*.

Ich freue mich auch über HeartBead Lob, inzwischen mache ich da selbst aktiv mit aber die Freude über all die Artikel die ich nicht selbst gestaltet habe wird dadurch nicht weniger. Es ist einfach schön auch mal von "außerhalb" Feedback zu bekommen.

Ansonsten würd ich sagen, wenn dir das Perlentiere perlen solchen Spaß macht kannst du dich auch gerne registrieren und "richtig" bei uns mitmachen. Wir freuen und immer über Zuwachs Smile.
Zitieren
#4
Hallo Nachbarin! Biggrin
Die Tiere hast du wirklich klasse hinbekommen - mir gefällt auch sehr gut, wie du sie für's Foto so schön in den (Mini-)Wald gesetzt hast! Smile
Der Yoda mit seinem rosa Schüler ist für mich das Highlight aus diesem Bildergruß. Der Zyklop schaut allerdings irgendwie nicht so aus, als könnte Yoda ihm besonders viel beibringen... Crazy
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
HI Perluff, weißt Du gleich vom Gucken welches grün das ist? Biggrin Der Luster macht sich auf jeden Fall gut für Yoda.

danke für die Einladung Smile, habe mich 2013 schon mal versucht anzumelden, da war allerdings gerade irgendeine Forumbearbeitung zu Gange und da ich meine Tierchen wieder kaputt gekriegt habe und bin ich dann wieder ganz davon abgekommen. Mit der Gegenfädeltechnik stehe ich auf Kriegsfuss und hatte es aufgegeben. Aber das japanische klappt jetzt, ich muss nur sehr oft auffädeln, die Konzentration mangelt noch.
Wenn ich noch weitere Tierchen schaffe denk ich bestimmt wieder daran ob ich nicht doch mal anmelde, man soll ja auch ein bisschen was beitragen mit Schwatzen und Bilder.

Hast Du eigentlich einen Blog?, habe mich schon durch viele gestöbert von den Mädels hier, von Dir würde ich gerne mehr Bilder gucken, das Pferdchen ist so entzückend.


Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=119614#post119614' schrieb:Hallo Nachbarin! Biggrin
Die Tiere hast du wirklich klasse hinbekommen - mir gefällt auch sehr gut, wie du sie für's Foto so schön in den (Mini-)Wald gesetzt hast! Smile
Der Yoda mit seinem rosa Schüler ist für mich das Highlight aus diesem Bildergruß. Der Zyklop schaut allerdings irgendwie nicht so aus, als könnte Yoda ihm besonders viel beibringen... Crazy

Biggrin ja ich glaub auch die zwei sind sich nicht so grün... oder pink Stick
Zitieren
#6
Oh du, jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit Wink. Also ähm danke für die Komplimente...

Ich weiß nicht vom hinsehen welches grün das genau ist, aber ich weiß dass ich es auch habe und damit irgendwann den Yoda perlen werde.

Einen eigenen Blog hab ich nicht und geplant ist sowas auch nicht, ich zeige eigentlich immer alles was ich perle hier im Forum Smile. Ich finde es ist besser sich auf einen Ort zu beschränken und den dafür richtig intensiv zu nutzen. Das Forum hier ist sowas wie mein zweites Wohnzimmer geworden. Die Zeit die mich ein Blog kosten würde nutze ich lieber um noch mehr zu perlen *g*.

Das mit dem Anmelden kannst du dir ja in Ruhe überlegen, wir haben viele Mitglieder die nicht ständig Zeit oder Lust zum posten haben. Das macht aber nix, alle paar Wochen/Monate etwas zeigen reicht auch. Nur Leute die ganz nix zur Gemeinschafft beitragen sind nicht so gerne gesehen, nur zum Bilder gucken muss man ja auch gar nicht registriert sein.
Zitieren
#7
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Auch ich finde Deine Figuren super. Da ich Star Wars Fan bin gefällt mir natürlich Yoda ganz besonders, auch, wenn ich mich richtig erinnere, er nie ein Laserschwert in der Hand hatte. Aber vielleicht muss ich mir nur die Filme nochmal ansehen.

Mich würde es auch freuen, wenn Du Dich entschließt hier bei uns auch Mitglied zu werden. Du wirst sicherlich viel Vergnügen haben und Deine Kreativität kann uns (noch mehr) anregen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=119617#post119617' schrieb:Einen eigenen Blog hab ich nicht und geplant ist sowas auch nicht, ich zeige eigentlich immer alles was ich perle hier im Forum Smile. Ich finde es ist besser sich auf einen Ort zu beschränken und den dafür richtig intensiv zu nutzen. Das Forum hier ist sowas wie mein zweites Wohnzimmer geworden. Die Zeit die mich ein Blog kosten würde nutze ich lieber um noch mehr zu perlen *g*.
Perluff Danke für Deine Antwort Smile, dann geh ich nochmal im Forum nach Bildern von Dir stöbern. Die Zeit ja, deswegen habe ich auch keinen Blog

Zitat: Da ich Star Wars Fan bin gefällt mir natürlich Yoda ganz besonders,
auch, wenn ich mich richtig erinnere, er nie ein Laserschwert in der
Hand hatte. Aber vielleicht muss ich mir nur die Filme nochmal ansehen.
Wingo, also Filme nochmal gucken Smile)) ist immer schön Love , habe meinen Freund der auch Starwars Geak ist gefragt, ja in den neueren Film, glaube er sagte im zweiten Film gegen Count Dooku kämpft er mit so einem Schwert in grün, in den Büchern ist er sich auch nicht sicher, zu umfangreich.

Danke für eure netten Antworten.

Ich überlege mir das mit Anmeldung bei Euch auch. Habe nämlich wieder was gefädelt aus Heartbead diesmal, einen kleinen Sternenpeyoteengelchen von Jutta aus der Weihnachtsausgabe, so goldig sind die.

seeya
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste