This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Stinktier
#1
Moin Moin,
am Wochenende ist mein kleiner Skunk (11/0) fertig geworden. So ganz zufrieden bin ich nicht, das Näschen könnte spitzer sein und der Schwanz noch etwas buschiger. Außerdem hat das arme Ding Schlagseite (vielleicht gestern Abend zu viel gefeiert?). Aber besser habe ich es nicht hingekriegt. Seht selbst:
    Von vorn kann man es leider gar nicht als Skunk erkennen ...
       
Dreh dich mal um, Kleiner, damit man sieht, was du bist!
       
Ah, schon besser. Naja, für den ersten Versuch ... Nicht perfekt, aber vielleicht gerade deswegen heiß geliebt. Das Blümchen ist eine Anspielung auf das kleine Stinktier aus Bambi, das ja Blume heißt. Ich bin gespannt auf Euer Urteil.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also ich finde den Kleinen total putzig! Vor allem von hinten kann man ihn auch wirklich gut als Skunk erkennen - und die Blume ist ein sehr süßes Detail! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich finde er ist dir gut gelungen Smile
Ich habe ihn sofort erkannt Wink
Zitieren
#4
Der ist ja niedlich! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich find ihn total süss ^^

Muss aber a gestehen das mich die Augen etwas irritieren. Vielleicht muss ich es aber auch nur öfter ansehn Biggrin Ansonsten einfach zum knutschen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=119604#post119604' schrieb:Ich find ihn total süss ^^

Muss aber a gestehen das mich die Augen etwas irritieren. Vielleicht muss ich es aber auch nur öfter ansehn Biggrin Ansonsten einfach zum knutschen
Danke!
Die Augenfarbe ist Absicht, damit sie sich besser abheben (und er möglichst niedlicher wirkt), allerdings stehen sie vielleicht ein bisschen eng zusammen, meintest Du das?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Ich finde es insgesamt sehr gelungen, besonders der Gesichtsausdruck ist herrlich Smile.

Ich vermute MrsMaus meint die Farbe der Augen, ich mag sie ja auch lieber wenn sie schwarz sind Wink. Trotzdem verstehe ich deine Wahl einfach wegen der Erkennbarkeit, besonders auf Fotos.
Zitieren
#8
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=119611#post119611' schrieb:Danke!
Die Augenfarbe ist Absicht, damit sie sich besser abheben (und er möglichst niedlicher wirkt), allerdings stehen sie vielleicht ein bisschen eng zusammen, meintest Du das?


Zu eng find ich sie nicht.

Mich hat am Anfang echt die Farbe irritiert. Aber ich muss a sagen auch wenn ich mich wiederhole. Desto öfter ich es mir anschaue, gefallen mir auch die Augen mehr. Vielleicht war des nur 1. moment weil man ja eigentlich nur schwarz immer sieht als Augen Cookie
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Total süß Love der schaut ja total frech Biggrin
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Für dieses süße Stinktier hast du meiner Meinung nach bisher vieel zu wenig Lob bekommen! Das ist eine wirklich tolle Eigenkreation, sogar mein Favorit der letzten Zeit Smile
Die Augen passen, ist ein toller Kontrast zum schwarzen Fell, wobei es sicher auch gut mit schwarz/weißen Kulleraugen aussehen würde. Die Blume ist ein toller Hingucker, gefällt mir gut.
Da hast du echt ein süßes Tierchen geperlt Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste