This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kau-Girl, Kuhnigundes Freundin
#1
Moin Moin,
eigentlich wollte ich meiner Kuhnigunde ja einen Kuhnibert zugesellen. Aber die Wimpern haben mich so bezaubert, dass ich ihr doch lieber eine Freundin spendiert habe. (Kühe sollen ja echte Freundschaften eingehen.) Und hier ist also Kau-Girl. Sie ist ein echtes Hochlandrind, etwas dunkel zwar (ich hab immer noch keine hellbraunen Perlen gefunden) und auch nicht mit weißen Hörnern, dafür aber mit schicker Frisur. Natürlich hat sie auch eine Glocke (und ein Euter) bekommen. Die Fotos sind zwar ein bisschen zu hell geworden, aber ich hoffe, man kann die Kleine trotzdem erkennen.
       
Die beiden mögen sich wirklich, seht mal, wie sie Kaffeekränzchen halten:
        ♪ I like to Muh-Muh ... ♫
Das mit der Wolle zum Stopfen war wohl nicht so toll, die will überall wieder rausquellen, aber was soll man machen - hat sie halt flauschiges Fell ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
*kreisch* Die sind so kuhl! Biggrin Die schwarzbunte Kuhnigunde finde ich fast noch ein bisschen sympathischer, wahrscheinlich wegen der super-neugierig aufgerissenen Äuglein, aber Kau-Girl ist so absolut der unverkennbare Prototyp einer Klatschtante, das geht auf keine Kuhhaut mehr, wie gut sie getroffen ist! Rolleyes Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Kühe sind echt toll! Die Frisur, die Wimpern und das Euter... so viele Details Love
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#4
Oh wahnsinn! Die sind ja Oberhammer! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das ist ja mal ne flotte Kuhrunde Smile die sehen beide richtig schick aus!

Ziemlich helles braun gibt es bei Just Bead, das finde ich eigentlich ganz schön, ist aber vielleicht zu hell... Hier, 2,6mm soft braun.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Die sind dir wirklich gut gelungen echt kuuuuhl 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Hehe, die sind zusammen noch viel genialer Smile. Außerdem magich Kau-Girlls Frisur...
Zitieren
#8
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=119677#post119677' schrieb:Ziemlich helles braun gibt es bei Just Bead, das finde ich eigentlich ganz schön, ist aber vielleicht zu hell... Hier, 2,6mm soft braun.
Ja, schon besser als das, was ich habe, aber Du hast recht, ein bisschen zu hell noch. Ich suche noch so eine Farbe, wie sie ein Eichelhäher am Bauch hat. Kann es gar nicht beschreiben - Sand? Naja, muss auch so gehen, trotzdem danke für den Hinweis.

Danke für die Komplimente! Das macht mir echt Mut ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Die sehen ja voll kuuuhl aus,die beiden! Thumbsup Ich mag Kühe sehr gern und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner geperlten Umsetzung, Pleasantry die sehen sehr ,,gemütlich" und entspannt aus,wie die Rindviecher eben so sind Pleasantry
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
Hihi, die Frisur ist ja der Hammer Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste