This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen
#1
Als ich die ganzen schönen Seepferdchen hier gesehen habe, musste ich mir die Anleitung auch sofort holen
und hab es dann auch gleich geperlt Biggrin
Anleitung von zoeys-perlentierwelt.de

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Wow ist das schön geworden.

Die Grüntöne echt der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
In grün sieht es auch sehr schick aus
manno man warst du fleißig Biggrin
Zitieren
#4
Sehr schickes Kerlchen mit einer tollen Farbe.
Zitieren
#5
Toll geworden ..
und die Farbe ist ja
der Hammer Biggrin
Zitieren
#6
das sieht ja klasse aus, in den Farben. Thumbsup Ich hab eins in rottönen stehen aber wenn ich mir deins so anschau, könnt ich ja eigentlich noch eins perlen 8o .

Darf ich fragen was das für Farben sind This .
Zitieren
#7
Hihi, du hast genau die Tiere von Zoey geperlt, die auch bei mir noch warten... Sachen gibt's!
Bei der Farbwahl kann ich mich nur anschließen: das sieht echt super aus! Wie das grün so schön schillern und die Baufarbe hat auch einen Grünstich, oder? Sieht auf jeden Fall fabelhaft aus.
Zitieren
#8
Tolle Farben und dieses Seepferdchen ist für mich einfach die bisher schönste Seepferdchenanleitung Smile. Seepferdchen mag ich eh immer besonders gerne, in geperlt genauso wie in echt...
Zitieren
#9
Ui, das ist aber schick! Dieses glänzige Petrol passt wirklich super für das Seepferdchen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wunderschön ist das geworden.
Die Farbe finde ich auch richtig passend, die hat es mir gleich angetan Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste