This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Katastrophen Scharf
#1
Hier zeige ich euch mein bisher schwierigste Tier, wäre fast ein UFO geworden. Der Kopf und der Körper War eigentlich sehr einfach Smile. doch dan kamen die locken, als ich mit denen anfing War noch alles in Ordnung. Kopf War fertig, als ich dann aber mit den Körper anfangen wollte ging der Knoten von den kopf locken wieder auf. Also mußte ich weil der Nylon nach den Locken Perlen nicht mehr brauchbar ist, den kopf komplett neu machendes ich dann auch gemacht habe. ich War so stolz als ich endlich alle Locken hatte. Also nahm ich mir nun die Ohren zu Hand, wie ich sie so Perle sehe ich das ich die Ohren vor den Locken hatte am Kopf befähigen hätte müssen. Also alle Locken wieder vom Kopf entfernen, aber seht selber ich bin zufrieden. die Anleitung habe ich von Einen sehr lieben Forums Mitglied.
[attach=9371][/attach]
[attach=9372][/attach]
[attach=9373][/attach]
[attach=9374][/attach]
[attach=9375][/attach]

ich hafte eich Gefährt diese kleine Foto Colage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hehe das ist ja süß geworden und ich wäre wohl bei den ganzen komplikationen durchgedreht. Auf dem ersten bild sieht es ein bisschen aus wie Sid, aus Ice Age finde ich Biggrin. Echt toll geworden Wink.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#3
Hut ab fürs durchhalten. Hail Ja die Locken haben es einfach in sich.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Love
Zitieren
#4
Na das wäre bei mir wahrscheinlich an die Wand geflogen Biggrin , gratuliere zu Deinem Durchhaltevermögen. Das Schaf ist wirklich gelungen und die Augenperlen passen auch super dazu.
Zitieren
#5
Genial .. ich glaub ich hätte niemals
das nackte Schaf fotografiert ! Biggrin


Aber genau das Foto ist mega cool .
Das Ergebnis deiner persönlichen
Katastrophe ist absolut gelungen ..und
Hut ab fürs durchhalten ..das hat sich echt gelohnt Thumbsup
Zitieren
#6
Thumbup

Du bist cool und Hut ab für das durchhalte vermögen.

Dein Schaf is total niedlich geworden. Einfach zum knuddeln.
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Wow, was für eine Odyssee! 8| Aber du hast Recht, es hat sich wirklich gelohnt, das Schäfchen ist klasse geworden! Smile Da kannst du echt stolz drauf sein.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Das Endergebnis ist toll geworden, gut dass du durchgehalten hast Smile.

Das Foto mit Hörnern aber ohne Locken ist aber einfach genial lustig Biggrin.
Zitieren
#9
Woow, deine Arbeit hat sich aber echt gelohnt, das Kleine ist wirklich sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Ich glaube, bei mir wäre es ein UFO geworden, Respekt vor so viel Durchhaltevermögen.Das Endergebnis ist super geworden Thumbup
Und vielen Dank für den detaillierten Bericht mit Fotos.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste