This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amumu und Poro (League of Legends)
#1
Huhu,
ich weiß nicht ob das alle hier kennen aber League of Legends ist ein Online game welches manche lieben und andere hassen ( ist ja immer so Squint.
Ich spiele es ab und zu und als mir heute morgen langweilig war, dachte ich mir, ich könnte mal versuchen die traurige Mumie Amumu nachzubasteln.
Der Poro ist schon etwas länger fertig.
Wie irgendwie immer, ist noch etwas verbesserungspotenzial vorhanden aber ich bin vorerst ganz zufrieden und finde sie ganz niedlich Love

Hier zeige ich euch dann mal die beiden.

Liebe Grüße,
Dannos


Poro
[Bild: JRDl28P.jpg]


Amumu
[Bild: nUh978F.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Ich kenne das Spiel zwar nicht aber die beiden Gesellen schauen echt lustig aus Biggrin
Die grüne Mumie gefällt mir besonders gut und sieht wirklich traurig aus.. ^^

Aus welchem Material hast du die beiden denn gebastelt?
Zitieren
#3
Die sind aus Fimo gemacht Wink
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#4
lol, die Mumie ist ja witzig... kannte ich bisher auch noch nicht, aber der name ist zum Schreien, als würde sie dieses Geräusch gerade machen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ich kenn das Spiel zwar auch nicht aber die Mumie ist genial.

Es sind beide total süss. Aber die Mumie hat was an sich das man sie gleich trösten möchte Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Amu .. ist echt süß geworden Love
" Ich dachte du wählst mich nie .... lass uns Freunde suchen "
Nein ..ich zocke nicht Lol ..aber ich hab zwei Lol begeisterte
Söhne und komm so zum "Insider Wissen" Rofl


Dein Poro gefällt mir auch echt gut ! Gabs da nicht
einen Wettbewerb ? Den hättest du da echt einreichen
können Wink
Zitieren
#7
Hehe ja @ zakea, die traurige Mumie ist auch im Spiel echt zum knuddeln ^^.
Ich glaube das es da einen Wettbewerb gab aber zu der Zeit, habe ich noch nicht so gut mit Fimo umgehen können aber vll. kommt ja irgendwann nochmal einer wo ich etwas zu basteln kann Biggrin
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#8
ICh kenne die beiden zwar nicht, aber die Mumie ist der Oberknaller!
Hast du echt gut hinbekommen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste