This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist mein aller aller aller aller erstes perlentier was ich jemals gemacht habe
#1
Hallo ihr dieses perlentiere wollte ich euch schon länger zeigen habe es aber nicht gefunden Whistling .Aber jetzt ist es ja wieder da ,also kann ich es euch zeigen .Bitte nicht wundern es sieht ein bisschen komisch aus da ich das mit Draht gemacht habe und es mein aller erstes perlentier überhaupt war . Denn ich habe sofort mit der japanischen Technik angefangen und nicht erst mit einer einfacheren (war vielleicht nicht so schlau von mir ,aber die Ergebnisse der Technik haben mir so gut gefallen) Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#2
Love Süß!
Ist ein Drache, oder?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Ja ist ein drache
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#4
Das Bild ist ein bisschen zu klein, aber man erkennt halbwegs was Wink. Ich freue mich jedenfalls, dass du dein Versprechen gleich umsetzt Smile. Falls du Probleme mit dem Bilder einstellen hast, schau dir bitte diesen Thread in Ruhe an: Bilder einstellen

Was deine Theorie angeht, dass die japanische Technik eine der schwierigsten Techniken ist kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde sie sogar einfacher als die Gegenfädeltechnik. Man hat viel mehr Möglichkeiten kleine Fehler zu vertuschen oder nachträglich wieder auszubügeln. Die Gegenfädeltechnik beherrsche ich bis heute noch nicht perfekt. Ab einer gewissen Größe wird es einfach instabil und man muss tricksen, was mir nicht so liegt.
Da du die japanische Technik sogar mit Draht umsetzten kannst (Was wie du sicher schon gemerkt hast nicht so optimal ist Wink.) sollte dir Arbeiten mit Nylon jetzt vorkommen wie ein Spaziergang auf Wolken Biggrin.

Ach und gib doch bitte immer an wenn du eine Anleitung verwendet hast und von wem diese war Smile. Sonst kann es Ärger mit dem Urheberrecht geben...
Ansonsten bin ich gespannt was du inzwischen noch so geperlt hast...
Zitieren
#5
Ein süßer Drache, ich finde ihn gut gelungen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Sieht liebenswert aus Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste