This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufwendiges Osterei (Netztechnik und Peyote)
#1
Ich bin grundsätzlich sehr angetan von dieser Art geperltem Ei, aber trotzdem hab ich jetzt wo es fertig ist erstmal keine Lust mehr auf Ostereier *g*. Es hat mir entschieden zu lange gedauert und zu viele Perlen verbraucht.
Hier gilt auch je regelmäßiger die Perlen desto schöner das Ergebnis. Eigentlich wollte ich mit der Ostereierperlerei Ausschussperlen loswerden die mir für Tiere zu unregelmäßig sind oder Farben haben die ich nie für Tiere brauchen werde, aber davon bin ich hier ganz schnell abgekommen. Für die Hauptfarbe Weiß habe ich letztlich sogar Tohos geopfert Wink.

Neija, es ist trotz zahlreicher Fehler hübsch geworden:

   

   

Anleitung: Im Prinzip wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=6aZR10QMIKE
Muster stamm jedoch aus dem russischen Endloslink
Zitieren
#2
Oh. also das hab ich immer noch nicht hingekriegt so ein Ei. Hmm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ein sehr schönes Ei Smile
Zitieren
#4
Wow sieht sehr schön aus, tolles Muster...hab sowas auch in Planung, alles hier liegen, aber keine Lust Unsure
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Ui, da isses ja! 8o Und ich sag einfach mal: Wow!
Das Muster macht sich super, sieht richtig edel aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Oh was für eine Arbeit! Wie lange hast du da denn dran gesessen? Das Ergebnis ist aber sicherlich die Zeit wert, denn das Ei ist super schön geworden!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Boah, das ist ja irre! Du kennst ja meine Lieblingssachen, die sind meistens in höchstens 2 Stinden fertig, dann werde ich hibbelig und habe keine Geduld mehr ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#9
Es schaut total klasse aus.

Also die geopferten Perlen haben sich echt gelohnt.
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Wow! Ich bin begeistert von deinem "bösartigem" Ei (Biggrin)
Das Muster sieht einfach toll aus und die Farben sind auch sehr schön!

Allerdings glaub ich dir gerne, dass du jetzt eine Weile keine Eier mehr sehen kannst! Um von der Sorte einen vollen Osterbaum zu bekommen, bräuchte man wahrscheinlich 1 Monat Urlaub Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste