This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augenperlen in Big Head Dolls
#1
Hey Perlenfreunde Love

Den Onlineshop Just-Bead kennen ja sicherlich einige. Dort kann man auch für Bonuspunkte sich diese 6 mm Augenperlen holen. Ich hoffe die kennt jemand, wenn ich die hier so beschreibe Biggrin. Die haben so nen farbigen Ring und haben dann so weiß und schwarz in der mitte fast wie ein Auge.

Hat die schonmal jemand in eine Big-Head-Doll verarbeitet? Würde gern mal wissen, wie das ausschaut. Hatte nämlich überlegt diese Augen in Blau in meinen weißen Tiger zu machen. ?(

Nachtrag: Ich poste mal nen Link. Ich bin ja auch doof Biggrin http://just-bead.de/schnaeppchen-/3167/a...n-6mm-rund
Zitieren
#2
Viele haben ihren Pascal aus dem Adventskalender damit gemacht (mein Beispiel: Pascal). Auch die Monster von Jalaila sehen oft sehr witzig damit aus: Günther und Fred(rika) haben Nachwusel
Bei "normalen" Big-Heads finde ich es persönlich nicht immer so passend. Aber das ist Geschmackssache. Hier mal ein Beispiel von Saphira: Frischling - "Grunznickel"
Zitieren
#3
Nightmare hat die Augenperlen für den Wächterlöwenbenutzt, das sieht finde ich richtig toll aus!
Zitieren
#4
Hier habe ich meine Augenperlen her:
http://de.dawanda.com/product/28105241-1...-mm-Perlen
Die Perlen sind vollkommen in Ordnung und der Preis ist unschlagbar.

Ich hoffe der Link geht, denn ich sitze gerade an dem tablet von meiner Mutter.
Zitieren
#5
micha285 hat in der Bigheadschildkröte die Augenperlen genutzt. Da machen sie sich auch gut Smile
Zitieren
#6
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Allerdings! Da werden die günstigen Preise aus China tatsächlich an den Kunden weitergegeben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste