This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffe
#1
Hier kommt die kleine Giraffe aus Annis Heft. Ich finde sie einfach zum Knutschen. Allerdings habe ich den Hals noch ein wenig verlängert, damit es noch ein bisschen giraffiger wird Wink

[Bild: jcda-98-bc6d.jpg]

[Bild: jcda-99-f2fc.jpg]
Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Ui, mit langem Hals macht sie sich super! Smile Mir gefallen auch deine Fotos sehr gut! Frühling mit Giraffe! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Sehr süße Giraffe! Auch das mit längerem Hals schaut sie toll aus. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Eine total süsse Giraffe haste da gemacht ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Ich hab sie auch schon gemacht und den Hals verlängert, sie gehört zu meinen Lieblingen aus dem Buch *g*.
Deine Giraffe schaut sehr süß aus und scheint ihr Sonnebad zu genießen.
Zitieren
#6
Ich hab den Kopf ja für meine Miss Candy Sammelfigur genommen und meine schaut ganz anders aus. Die Anleitung ist einfach der Wahnsinn! Nur ein paar andere Perlenfarben genommen, aber so tolle vielseitige Ergebnisse. Deine sieht ja ein bisschen aus wie ein Kind, das neugierig umherschaut. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Oh, wie schön! Love Echt giraffig!
Ich hab auch neulich die Giraffe als Geburtstaggeschnek gemacht, bin aber nicht darauf gekommen, den hals zu verlängern und so wurde sie nicht als Giraffe erkannt. Beim nächsten Versuch bastel ich sie dir nach, okay? ^.^
Zitieren
#8
Die ist echt putzig geworden! Und wie sie da übers (Steppen)gras guckt... herzallerliebst.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=120478#post120478' schrieb:Beim nächsten Versuch bastel ich sie dir nach, okay? ^.^
Na klar!

Freut mich, dass sie euch gefällt Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste