This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Satyrn, Feen und Nymphen
#1
Hallo ihr Lieben! Heute hab ich eine kleine Foto-Lovestory für euch. Nun ja, aber sie hat (noch) kein Happy End.

Vor langer Zeit lebten in den Auen und dichten Wäldern, welche die Erde einst so reich deckten, viele Fabelwesen, die man heute nur noch selten sieht. Zu diesen Wesen gehörten die wilden Satyrn, ein Volk von behaarten Wesen mit einer wilden Löwenmähne und den leichtfüssigen Beinen einer Ziege. Die Satyrn zogen auf der Suche nach Nahrung durch den Wald und feierten ausgelassene und wilde Feste mit Wein, Weib und Gesang. Wegen ihrer ungeschlachten Art und ihrem groben Auftreten waren sie bei den Lichtwesen, den Elfen und Feen, nur wenig geliebt und sie mieden dieses Völkchen aus wilden Gesellen ebenso, wie sie die Zwerge verabscheuten und mieden. Darum wird von Satyrn in den Büchern und Berichten der Elfen auch so wenig erzählt.

Nun aber kam es, dass ein junger Satyr namens Anastasios allein durch den dichten Wald streifte, derweil seine Kumpanen ihren nächtlichen Rausch ausschliefen. So versunken war er in eine Ode an den Gott des Weines, dass er zunächst nicht merkte, dass er sich verlaufen hatte. An einem Weiher kam er schliesslich aus dem Wald heraus und fand sich dem schönsten Geschöpf gegenüber, dass er je gesehen hatte.

[Bild: g4puni2e.jpg]

Anastasios war von der bezaubernden Schönheit wie geblendet und unfähig sich zu rühren stand er da.

[Bild: k6obflpy.jpg]

Nie hatte er etwas so bezauberndes gesehen und sein Dichterherz machte einen Satz in seiner Brust. Ob er nun wusste oder nicht, dass es unhöflich war, eine Frau beim Bade zu belauern, er entschied sich für die einzige Vorgehensweise, die dem heissblütigen jungen Tropf angeraten schien und trat vor.

[Bild: a3ooql7a.jpg]

Die junge Fee, die sich auf dem Stein am Weiher gesonnt hatte, erschrak fürchterlich! Waren ihr doch nur schreckliche Schauergeschichten von den grausamen Ziegenmenschen zu Ohren gekommen!

[Bild: d354syz8.jpg]

Doch Anastasios liess sich in seinem Liebeswahn nicht beirren und so stammelte er wie im Rausch: "Mein junges Fräulein, darf ich's wagen, Arm und Geleit ihr anzutragen?"
Die Fee, die sich schnell besann, machte in einem Flügelschlag alle seine hochtrabenden Hoffnungen zunichte

[Bild: w5c4d49b.jpg]

"Ich bin ein Fräulein und auch schön- werd' nie mit einer Ziege geh'n!"
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Oooohh, ich mag die verwegenen lila Strähnen in ihren Haaren! Und sein Ziegengesicht sieht sehr edel aus, fast pferdisch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ach sind die schön.

Da Haare sind echt toll.Und die Geschichte dazu passt echt klasse. Hoffentlich bekommt sie noch ein Happy End
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Auch wenn die Figuren grundsätzlich nicht so 100% meinem Geschmack entsprechen finde ich deine Ideen toll und kreativ umgesetzt.
Am besten gefällt mir aber das erste Foto, man könnte es auch "Der Spanner" nennen Biggrin. Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf ein Happy End.

Also: Liebe Fee es kommt doch auf die inneren Werte an und bloß weil der Typ dich stalkt und sich im Gebüsch versteckt um dir beim Sonnenbaden zuzusehen heißt das noch lange nicht, dass er ein schlechter Mensch Satyrn ist!
Zitieren
#5
Vorallem der Satyrn hat es mir angetan, der sieht echt klasse aus.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht *Daumen drückt für ein Happy End* Thumbsup
Zitieren
#6
Der Satyr ist der Waaahnsinn! *verliebthab* - mit den Hörnern... toll! (Die Elfe ist ach süß, aber der Satyr... Love )
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Haare Love

Die zwei sind ja süß. Und der Satyr hat neben seinen tollen Hörnern auch noch einen so sexy Bauchnabel, da kann die Geschichte nur gut ausgehen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=121244#post121244' schrieb:Haare Love

Die zwei sind ja süß. Und der Satyr hat neben seinen tollen Hörnern auch noch einen so sexy Bauchnabel, da kann die Geschichte nur gut ausgehen Wink

Rofl

Du hast bestimmt bemerkt, dass er neben dem sexy bauchnabel auch einen Waschbrettbärbauch hat? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste