This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisphönix
#11
Oh, der ist wunderbar Love Ich liebe die Haltung und die kalten Farben!
Jetz hab ich aber eine Frage: Wie bekommt man das denn hin?? Eine Gegenfädel-AL japanisch zu fädeln Hmm Golly ?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#12
Die Idee finde ich ja super, wäre mir nie in den Sinn gekommen eine solche Anleitung umzuwandeln. Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das funktioniert aber das Ergebnis ist sehr überzeugend. Ein sehr schöner Phönix mit tollen frostigen Farben.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#15
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#16
Wow, wirklich schick Smile.
Die eisigen Farben gefallen mir unheimlich gut und grundsätzlich reizt mich die Idee immer mehr...
Zitieren
#17
Ach ja: Symmetrisch habe ich die 5er Kreise auch angeordnet und auch versucht sie gleichmäßig zu verteilen.
Akira,'index.php?page=Thread&postID=136774#post136774' schrieb:Ja, sobald die Draht-Krallen dran waren. Wenn der lange Schwanz nicht wäre, würde er aber definitiv nach vorn umkippen
Ok, bei mir haben beim ersten Versuch auch keine Drahtkrallen gereicht. Der wollte trotzdem immer nur Schnabelstand machen. Biggrin Deiner ist da wohl besser erzogen worden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste