This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
#1
Hallo alle zusammen,

nachdem mich Jalaila schon am Dienstag freigeschaltet hat, komme ich heute endlich mal dazu mich vorzustellen Smile

ich bin 23 Jahre alt, studiere an der Uni Würzburg und bin seit Oktober letzten Jahres perlensüchtig. Eine liebe Freudin hat mir ihr Japanische Perlentiere"-Buch, die perlentiere-homepage und ihre gebastelten kleinen Tiere gezeigt und für mich war sofort klar, dass ich die auch haben musste Wink seitdem habe ich schon des öfteren hier mitgelesen und eure Werke bestaunt. Ich freue mich schon sehr darauf, euch meine Tiere zu zeigen und mich mit euch auszutauschen!

Liebe Grüße,
Netz924
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#2
Hi
herzlich Willkommen !
Schön das du zu uns gefunden hast .
Freu mich schon auf deine Werke ..
neben der Perlensucht herrscht hier
nämlich noch die Fotosucht Wink
Zitieren
#3
Herzlich willkommen.

Schön noch jemand aus Bayern Biggrin


Auf neue Werke sind wir immer gespannt
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Hi, na dann mal rein mit dir und viel Spass. Hier bist du Perlenmässig gut aufgehoben. Smile
Zitieren
#5
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier beim Stöbern! ^^
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! Smile
Zitieren
#8
Auch von mir herzliches willkommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Dir hier gefallen wird und Du viel Spaß haben wirst.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Herzlich willkommen bei uns Perlensüchtigen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste