This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferd
#1
Hallo,

hier kommt mein gleich erster Post (abgesehen vom Vorstellen) Smile

Beim durchstöbern eurer Werke sind mir immer die wunderschönen Zirkuspferdchen aufgefallen, die ihr gebastelt habt und ich wollte unbedingt auch eins (oder mehrere Biggrin) haben! Den Schweif habe ich nur halb nach Anleitung geperlt.

Die Anleitung habe ich auf 6diy gefunden (http://www.6diy.com/thread-456898-1-1.html), und es war keine Tabellenanleitung, sondern eine "normale" für japanische Tiere. Wenn jemand sie haben möchte, kann er mich gerne per PN (!) anschreiben, dann schicke ich euch die Anleitung per e-mail.

Ich hoffe es gefällt euch!
LG Netz 924

P.S.: Tut mir leid, dass die Fotos nicht richtig scharf sind, ich übe mich noch im Fotografieren Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#2
Die Version in Braun gefällt mir super. Ich kann mich an den Pferdchen gar nicht satt sehen, auch wenn es inzwischen bestimmt Hundert davon gibt, jedes für sich ist toll...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Schaut echt super aus. Ich mag das Pferd total gern.

Und das braun ist sehr schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Schön geworden dein Pferdchen. Ist immer interessant wie es in anderen Farben wirkt
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#5
Dein Pferdchen hat wunderschöne Farben! Der Sattel in Weinrot gefällt mir sehr Smile
Zitieren
#6
Mir gefällt deine Farbwahl unheimlich gut, sie erinnert mich an ein kleines Holzpferd das ich als Kind an den Weihnachtsbaum gehängt hab Wink.
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=120447#post120447' schrieb:Mir gefällt deine Farbwahl unheimlich gut, sie erinnert mich an ein kleines Holzpferd das ich als Kind an den Weihnachtsbaum gehängt hab Wink.
Danke schön Smile mein Bruder hat auch gleich vorgeschlagen, es an den nächsten Weihnachtsbaum zu hängen Wink
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#8
Das ist toll geworden ..
ichh denk das sieht einfach in
jeder Farbe super aus ^^
Zitieren
#9
Ich finde auch, dass es von den Pferdchen gar nicht genug geben kann!
In diesem Braunton sieht es super aus, ist dir sehr gut gelungen!
Zitieren
#10
Auch dieses Pferdchen ist wieder super schön geworden.
Die Farben gefallen mir auch wirklich sehr; die stehen dem Pferdchen ausgezeichnet. Smile

Außerdem scheinst du die japanische Technik schon richtig gut zu beherrschen. Du hast richtig sauber gefädelt. Echt toll! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste