This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen und Schildkröte
#1
Endlich habe ich eine neue Kamera Thumbup
Ich über noch, damit Fotos zu machen und was sie so alles kann, aber heute gibt es erste neue Bilder von mir Smile

Zuerst das Seepferdchen nach Anleitung von Zoey. Ich habe es mit transparenten Perlen gemacht, eine Mischung aus klar und Blautönen sowie einzelnen opak gelüsterten weißen. Dann habe ich es mit blauer Füllwatte ausgestopft, der Effekt sieht in echt richtig toll aus, glitzernd und schimmernd...

[Bild: seepferdchen01_01.jpg]

[Bild: seepferdchen01_02.jpg]

[Bild: seepferdchen01_03.jpg]


Dann folgt meine kleine Schildkröte, eine Eigenkreatione, die ich aus den Wünschen für die 1000 Likes meiner Facebookseite kreiert habe. Die Anleitung dazu gibt es hier.

[Bild: schildkroete01_01.jpg]

[Bild: schildkroete01_02.jpg]

[Bild: schildkroete01_03.jpg]

Leider ist heute schlechtes Foto-Licht, aber wenn es die Woche hoffentlich wieder besser wird, mach ich noch einen riesen haufen Fotos von "liegengebliebenen Tieren". Schönen Sonntag noch!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich finde beide Tiere sind sehr schön geworden! Das Seepferdchen glitzert bestimmt richtig hübsch. Ich freue mich schon auf deine neuen Fotos Smile
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Oooch, die beiden sind aber schön geworden. Das Seepferdchen gefällt mir besonders gut, prima Thumbsup
Zitieren
#4
Die schauen beider super aus ^^

Wo ich aber sagen muss die Farbe vom Seepferdchen is der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Ooooh! Das Seepferdchen ist in diesen Farben ja noch viel niedlicher als sonst schon! Die hast Du wunderbar ausgesucht! Die Schildkröte ist auch schön, vielen Dank für die AL!
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Bilder.
Aber das Seepferdchen ... ich glaub, ich bin verliebt und werbe mal darum. Würdest Du es eventuell hergeben? (Ich ja nicht, wenn es meins wäre, ehrlich.) This
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Bei dem Seepferdchen hast du tolle Ideen umgesetzt, das schaut richtig ungewöhnlich und interessant aus. In echt schaut es bestimmt nochmal so gut aus, das musst du mal vorbei bringen *g*.

Die Schildkröte ist auch richtig putzig, ich hatte mich schon über die Anleitung gefreut Smile. Danke fürs kostenlose bereitstellen *gg*.
Zitieren
#7
Auch ich finde die Idee sehr spannend beim Seepferdchen mit der blauen Wolle durch transparente Perlen die Körperfarbe zu erzeugen!
Und die Scildkröte ist so niedlich!
Vielen Dank für die tolle Anleitung, und erst recht dafür,dass du sie uns auch noch schenkst! (Ich hätte sie natürlich auch gekauft, so süß,wie die ist.... Pardon )
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#8
Die sind beide klasse geworden! Dankeschön für die Schildi-AL! ^^
Das Seepferdchen sieht absolut exotisch und geheimnisvoll aus mit der Perlen-Füllwatte-Kombination, die du hier gewählt hast! Toller Effekt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Dein Seepferdchen schillert so schön, das blau gefällt mir sehr Love
Zitieren
#10
Das ist total schön, das Seepferdchen! Ich glaubich kauf mir nurnnoch transparente Perlen und fülle die Tierchen einfach mit bunter Watte ^^ dann spare ich mir das Getue, welche Perlen ich noch brauche und welche ich schon habe Smile

Die Schildkröte ist auch niedlich, wobei ich Schildkröte als BigHead schwierig finde zu erkennen, da der Panzer nunmal das typische ist, und der wird so sehr klein... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste