This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monarchfalter (Brickstitch und Peyote)
#1
Ein Falter den glaube ich jeder kennt ohne ihn zu kennen *g*. Er gilt als der am besten erforsche Schmetterling überhaupt und ist auch wirklich ein interessantes Kerlchen. Besonders die Überwinterungsstrategie ist spannend und hübsch anzusehen, wer mehr wissen will kann ja meine Links anklicken... den Rest von euch langweile ich mal nicht weiter Wink.

Lebendes Farbvorbild: http://images.fotocommunity.de/bilder/ta...904296.jpg
Information: http://de.wikipedia.org/wiki/Monarchfalter

Anleitung stammt aus dem russischen Endloslink und auch dieser hübsche Kerl hat es sich auf meinem neuen Edelpapier gemütlich gemacht Wink...

   

   

   
Zitieren
#2
Einfach bezaubernd, Golly

die sehen immer so real aus, ganz große klasse. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Toll! Smile Und danke für den informativen Link! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist ja bildschön! Das hast Du wirklich toll gemacht! Schade, dass ich Peyote nicht kann ... #heul#
Beim ersten Link kriege ich allerdings nur ein "Forbidden", aber die Info ist eh interessanter ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Schmeeeeeetterlinge... @__@

Meeeeeeehr...meeeeeeeeehr Schmetterlinge!! *sabber*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Ebenfalls wieder prima. Aber gut, dass Du ihn nicht beim überwintern gemacht hast. Die überwintern ja in Schwärmen von mehreren 1000 - da hättest Du viel zu tun gehabt Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Wieder ein wunderschöner Schmetterling ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Der ist richtig toll geworden - seinem Vorbild sehr gut nachempfunden. Mag ich Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Der ist auch sehr schön geworden! Mir gefällt der farbige Verlauf im inneren der Flügel sehr Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste