This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurorafalter (Brickstitch und Peyote)
#1
Und zum Abschluss der neuen Schmetterlinge noch etwas einheimisches, der kleine Aurorafalter. Lange nicht so prächtig wie seine exotische Verwandtschaft aber trotzdem schön anzusehen Wink.

Lebendes Vorbild: https://naturfotografen-forum.de/data/o/.../image.jpg
Information:[url] http://de.wikipedia.org/wiki/Aurorafalter[/url]
Anleitung: Russischer Endloslink

Bilder:

   

   

   
Zitieren
#2
Wie hast du es nur geschafft, dass er so zart aussieht? Die Flügel sind auch so sauber und stramm, sehen so echt aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Einfach wieder zauberhaft und wunderbar gelungen. Ich habe jetzt zwar nicht nachgeschaut, aber wenn ich mich nicht täusche, gehört auch er zu den bedrohten Arten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Wuuunderschön!
Wirklich schade, dass es so viele bedrohte Schmetterling-Arten gibt. Aber umso schöner, dass wir hier so viele zu sehen bekommen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Einfach nur wow Golly

Deine Schmetterlinge sind einfach wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Der ist recht klein im Vergleich zu den anderen, oder? (Aber deshalb nicht weniger schön!) Gibt es schon ein Gemeinschftsbild? :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Dein aurorafaltrr gefällt mir bisher am besten Love die Matten farben liebe ich einfach zu sehr!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Ich freue mich immer über eure Kommentare Smile.

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=120652#post120652' schrieb:Der ist recht klein im Vergleich zu den anderen, oder? (Aber deshalb nicht weniger schön!) Gibt es schon ein Gemeinschftsbild? :-)

Sonderlich klein ist er eigentlich nicht. Etwas größer sogar als das Tagpfauenauge und das hast du ja schon in echt gesehen Wink.
Noch gibt es kein Gruppenbild, ich mach mal eins sobald das Wetter es wieder zulässt (Was laut Wettervorhersage bis nach Ostern dauern dürfte Sad).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste