This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterling
#1
Hallo zusammen,

ich habe schon mal diesen Schmetterling gemacht, doch meine Mutter hat ihn vor einem Jahr an Verwandte in Weißrussland abgegeben. ich wollte ihr noch einen machen, ein Jahr später ist er endlich gemacht worden ;-)

Hab unten Tropen-Swaros genommen, sieht noch edler aus. Hab auch Wachsperlen statt Swaros genommen, sieht finde ich auch so viel schöner aus...
Die zwei Teile zu verbinden ist eine echt doofe Arbeit...

Anleitung: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAA&s_pcode=70101341">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70101341</a>
Zitieren
#2
Sehr hübsch. Könnte ich mir gut auf einer Brosche oder Haarklammer vorstellen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Wunderschön!!!
Zitieren
#5
*_*

der gefällt mir sehr
Zitieren
#6
lelo schrieb:Sehr hübsch. Könnte ich mir gut auf einer Brosche oder Haarklammer vorstellen.

Auf Artbeads gibt es noch eine anleitung von diesem Schmetterling als Harrreif ;-)
Zitieren
#7
Sieht echt schön aus
Zitieren
#8
wunderschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste