This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon-Team
#1
Hallo Hi

Ich bin jetzt vom Pokémon-Perlentier-Fieber angesteckt Biggrin . Ich hab auch schon fast ein komplettes Team zusammen, bestehend aus Nachtara, Plinfa, Evoli, Wablu und Pichu. Welches Pokémon sich wohl im Pokéball befindet? Die Anleitungen hab ich alle ausser Evoli aus der Heartbead, Evoli ist eine Abwandlung von Nachtara. Fragt euch nicht warum das Evoli keine Hinterbeine, ich wollte nämlich zuerst ein stehendes machen, hab dann aber gemerkt dass es so nur auf den Boden starren würde und unten (oder dann eben hinten) ist es offen. Ich habe jetzt auch angefangen Anleitungen von normalen Tieren in Pokémon zu verändern, mein Team wird also noch viiiieeeel grösser werden. Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Love sie sehen richtig toll aus Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Toll! Ich liebe Pokemon und deine Pokemone sind echt toll. Probier doch mal das Pummeluff auf deiner Karte. Cool
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#4
Ach sind die putzig

Einen süssen Haufen hast du da gemacht ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Wie kreativ!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Oh, ich liebe Pokemon :-))
die sind alle toll geworden, weiter so!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Oh, gleich eine ganze Rasselbande. Die sind schön geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste