This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte
#1
Die Schildkröte hab ich bei Jalaila gefunden. Ich hab mir gedacht das wär ein super Geschenk für eine Freundin. Die ist ein Schildkrötenfreund Thumbsup
Sie gefällt mir richtig gut.

Gestern ist sie fertig geworden Love
Eine Base aus Fimo hab ich dann auch gleich gemacht

Danke an Jalaila für die Anleitung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Total niedlich Love

Und die Base schaut a super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Hübsch geworden, passt schön auf die Base drauf.
Ich mag die Farbe von dem Bauchpanzer seeehr gerne ^.^
Zitieren
#4
Danke an euch Smile
Als ich eine meiner katzen gemacht hab hab ich diese farbe in einem dreier perlenmix mit orange und weiß gekauft... hab mir drei dosen gekauft und sie sortiert Pillepalle beim nächsten mal gab es sie einzeln Dash
Leider kommt man mit den fäden sehr schwer durch die löcher der perlen
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Schaut klasse aus, deine Freundin wird sich freuen Smile. Ich mag besonders das zarte Grün als Hauptfarbe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste