This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhörner
#11
Richtig süß die beiden! Smile
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#12
Klasse Idee und das Ergebnis erst Smile. Die Farbwahl ist auch großartig einhornig...
Zitieren
#13
Die sind ja bildschön geworden, so zart sehen sie aus, ganz toll Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Ach, wie toll *_*
Einfach traumhaft! Die Idee mit dem Spike als Horn ist super, trotz Pink finde ich die Pferdchen richtig toll Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#15
Der pure Zuckerschock...einfach ein Traum!
Die Idee ist einfach super, die kleinen sind so hübsch!
Die Idee muss ich mir merken....was für Perlen hast du denn für die Hörner genommen?
Zitieren
#16
Grinsekatze,'index.php?page=Thread&postID=120916#post120916' schrieb:Der pure Zuckerschock...einfach ein Traum!
Die Idee ist einfach super, die kleinen sind so hübsch!
Die Idee muss ich mir merken....was für Perlen hast du denn für die Hörner genommen?
5x13mm Spikes
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Sind die niedlich. Die Idee mit dem Horn ist Spitze. Was sind das für Perlen?
Zitieren
#18
Wow die sehen ja toll aus! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#19
Ohh sind die süß. Love

Ich lieb die Pferde ja allgeme Love in (nur leider hab ich dafür keine AL Crying ) aber die Einhörner sind richtig klasse. Love
Zitieren
#20
Wunderschön und der Traum eines jeden Mädchens Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste