This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hässchen im Kleid
#1
endlich hab ich es fertig.
Hat etwas gedauert da ich krank bin aber es war eine gute ablenkung von der übelkeit Evilgrin

Es ist aus dem Buch
Pokemon and Other Motifs

[Bild: Hase%2525201%252520%252528400%252520x%25...252529.jpg]

[Bild: hase%2525202%252520%252528400%252520x%25...252529.jpg]
Zitieren
#2
boah das Kleid ist ja riesig :shock:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
lelo schrieb:boah das Kleid ist ja riesig :shock:
Sind sogar 2 Röcke ^^
Zitieren
#4
Ich staune gerade, mit wievielen verschidenen Perlensorten (also Größe und... SorteSquint du immer arbeitest.
Hast du eigentlich eh schon so viele verschiedene Perlensorten, oder kaufst du dir immer die richtigen vor jedem neuen Tier?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
lelo schrieb:Ich staune gerade, mit wievielen verschidenen Perlensorten (also Größe und... SorteSquint du immer arbeitest.
Hast du eigentlich eh schon so viele verschiedene Perlensorten, oder kaufst du dir immer die richtigen vor jedem neuen Tier?
Ich habe allgemeinn sehr viele Perlen da ich sie auch oft für meine Kostüme brauche. da bleiben dann auch einige über ^^
die verwende ich für die tiere ^^

insgesammt sind es 13 verschiedene Perlen an den Hässchen ^^

In den Thread "wie bewahrt ihr eure Perlen auf" Kannst du meine Perlen sehen ^^

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=5&t=57&start=80">viewtopic.php?f=5&t=57&start=80</a><!-- l -->
Zitieren
#6
Nikora schrieb:In den Thread "wie bewahrt ihr eure Perlen auf" Kannst du meine Perlen sehen ^^

Stimmt, da besitzt du ja wirklich einige Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Meine Güte ist die süß! Biggrin

Ein wunderschöner Rock. Wink
Zitieren
#8
WOW, das Kleid ist absolut gewaltig!!! Aber die Hände braucht das arme Häschen nicht mehr benutzen, bei dem Rockumfang kommt es niergends mehr ran :lol: (Zumindest sieht es auf dem Bild so aus, als wären die Arme zu kurz, um über den Rock zu reichen Wink )
Zitieren
#9
Katinka schrieb:WOW, das Kleid ist absolut gewaltig!!! Aber die Hände braucht das arme Häschen nicht mehr benutzen, bei dem Rockumfang kommt es niergends mehr ran :lol: (Zumindest sieht es auf dem Bild so aus, als wären die Arme zu kurz, um über den Rock zu reichen Wink )
Stell dir das Hässchen mal mit längeren Armen vor EvilgrinDDD
das sehe sicher zum totlachen aus Evilgrin
Zitieren
#10
Nikora schrieb:
Katinka schrieb:WOW, das Kleid ist absolut gewaltig!!! Aber die Hände braucht das arme Häschen nicht mehr benutzen, bei dem Rockumfang kommt es niergends mehr ran :lol: (Zumindest sieht es auf dem Bild so aus, als wären die Arme zu kurz, um über den Rock zu reichen Wink )
Stell dir das Hässchen mal mit längeren Armen vor EvilgrinDDD
das sehe sicher zum totlachen aus Evilgrin

yup, garantiert :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste