This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbär und Frosch in 15/0
#1
Ich habe jetzt auch mal das Experiment gewagt und kleine Big Head Dolls mit 1,5mm Rocailles geperlt. Und ich bin absolut begeistert!
Dafür habe ich mir extra 0,15mm und 0,18mm Nylon/Angelschnur gekauft, und ich muss sagen, das Perlen macht damit noch viel mehr Spaß. Die 9/0 Rocailles haben danach wie große Kugeln gewirkt. Das war anfangs wirklich ungewohnt. Die Kleinen werden wahrscheinlich Schlüsselanhänger für mich Smile

Mich hat die 15/0-Sucht jetzt auch erwischt und ich muss jetzt dringend einen Vorrat an 15/0-Rocailles aufbauen. Gut, dass es bald wieder Geld gibt Whistling


[Bild: 2015_15.0_Eisbaer-Frosch_600_01.jpg]

[Bild: 2015_15.0_Eisbaer-Frosch_600_03.jpg]

[Bild: 2015_15.0_Eisbaer-Frosch_600_05.jpg]



Größenvergleich mit einem Frosch aus 9/0 Rocailles:

[Bild: 2015_15.0_Eisbaer-Frosch_600_02.jpg]


Die Anleitung zum Eisbär stammt aus "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von N. Nitzsche, und die Anleitung vom Frosch habe ich von 6diy.com.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Oooh, die sind ja supertoll! Golly Solche Schlüsselanhänger würde ich mir auch gönnen - leider ist 11/0 das Kleinste, an das ich mich ranwage ... wunderschön, diese beiden! Gibt es da eine AL, oder sind das Eigenkreationen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Ich find sie super schön.

Ich liebe diese Grössenunterschiede Love Sind dir super gelungen
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=120884#post120884' schrieb:Oooh, die sind ja supertoll! Golly Solche Schlüsselanhänger würde ich mir auch gönnen - leider ist 11/0 das Kleinste, an das ich mich ranwage ... wunderschön, diese beiden! Gibt es da eine AL, oder sind das Eigenkreationen?
Steht ganz am Ende vom Beitrag, etwas versteckt:
Zitat:Die Anleitung zum Eisbär stammt aus "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von N. Nitzsche, und die Anleitung vom Frosch habe ich von 6diy.com.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Die sehen super aus! Und ja, die kleinen Perlen machen süchtig Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=120894#post120894' schrieb:Steht ganz am Ende vom Beitrag, etwas versteckt: ...
Sorry, wieder zu schludrig gelesen! Danke!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Wow, supersüß! Auch nix für mich, diese Mini-Perlen-Friemelei, aber ich bewundere jeden der das macht! Und die Ergebnisse sind immer wieder sehr niedlich!
Die Farbkombination bei deinem Eisbären gefällt mir auch sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Die sind sehr niedlich geworden Smile. Mir gefällt das Eisbärchen durch die schlichten schwarzen Akzente und die blaunen Wangen als Farbtupfer besonders gut.
Ansonsten kann ich das mit dem Suchtfaktor der kleinen Perlen nur bestätigen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste