This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo ich bin Perllöwe
#1
Eigentlich bin ich eine Perllöwin Biggrin
Ich komme aus Bayern.
Meine lieblingstechnik ist die Japanische aber gegenfädeltechnik mag ich auch gerne.
Hauptsächlich mache ich Tiere, hab in meiner Sammlung in einer kiste schon fast 90 davon, viele sind aber mini. Ich hoffe dass ich sie bald aussiedeln kann, das ist gerade wegen Platzproblemen leider nicht möglich Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Willkommen im Forum,

zwei tolle Kisten hast du da.

liebe grüße Bárbara
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
Willkommen.

Tolle Tiere hast da gemacht.

Viel Spass bei uns und schön noch eine Bayerin hier begrüssen zu dürfen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei uns, wie hast du es geschafft, so lange ohne uns zu fädeln ;-)
Wenn ich mir deine vielen Perlenwerke so ansehe, dann ist dein Auftauchen hier schon überfällig. Hier zwischen all den anderen Perlensüchtiigen wird es dir sicher gefallen.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
Wow, da hast du ja auch schon eine ziemliche Sammlung *_*
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Ich habe echt erst vor einem Jahr bemerkt dass es euch gibt und mich erst jetzt getraut beizutreten Biggrin war eine gute Entscheidung Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Na Servus. Scho wieder en Bayer/ a Bayerin. Crying

Grias Gott von dr andren Seite vom Weisswurschtäquator. Hi

Lang gnuag hots jo dauert, bis herkomma bischt. Aber bass auf , des send lauter Süchtige ond Dealer. Crazy


(Der Schwabe und der Bayer versteht es, alle anderen: Viel Spaß beim Raten Hmm )


LG Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste