This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Labbrigen Gegenfädel-Elefanten stützen erfolgreich! :)
#1
Dieser Perlenelefant stammt noch aus meiner Anfängerzeit. Er ist so labbrig gewesen dass er nicgt stehen konnte.

Heute hab ich ihn gestützt. An der "Naht" zwischen den perlenreihe sozusagen einen draht durchgewebt.
Hab bemerkt dass ich damals eine reihe vergessen hab, statt oben unten oben unten hab ich einmal oben oben unten gefädelt Dash aber egal.
Das Ergebnis ist ganz gut, op erfolgreich Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Sehr gut! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Sieht viel besser aus als vorher Smile Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Sieht toll aus Smile

Das Problem mit dem "wabbligen" stehen hatte ich leider auch immer und sobald ich dann dickeren Draht genommen hatte war das fädeln nur noch ein einziger Kampf mit Draht und Perlenloch Cursing

Einer der Gründe warum mir dann die japanische Technik so gut gefallen hat, die kleinen Tierchen sind nämlich unglaublich stabil und das ganz ohne Draht Wink

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste