This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasi
#1
So und jetzt das letzte Ostermodel Wink. Es ist zugleich die erste Figur aus Annis tollem Büchlein (Zumindest die erste die ich euch zeige Tongue). Irgendetwas hatte ich abgewandelt, ich glaub die Arme und die Möhre hatte ich weggelassen. Soll ja ein Osterhäschen sein Wink.

Der Miniosterhase auf dem grünen Teppich *g*:

   

   

   

Hier ist der gute über seine eigene Leistung geradezu schockiert Biggrin:

   

Anleitung: Mini-Big-Heads von Anni310 (leicht abgewandelt)
Zitieren
#2
Oh schock, ein Ei!!! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ach ist der süss ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Also, das ist doch mal ein niedliches Osterhäschen! Ich fürchte nur, bei der Größe kann er nicht viel austragen - da wirst Du ihm wohl noch Kollegen zugesellen müssen ... :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Süßer Hasi Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Richtig süß der Hase Golly Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Ach ist der schnuckelig :-)
Das Bild mit dem riesen Ei ist so genial.
Zitieren
#8
Boaaahhh ein Ei.. gröhl... sehr niedlich dein Hasi und schöne Szene. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Hihiiiii, ich musste über das Bild mit dem Ei auch grad voll grinsen! Biggrin Supersüß, der Kleine! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste