This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen statt Gargoyles
#1
Moin Moin,
die kleinen Gargoyles aus "Fantastische Mini-Perlentiere" sahen für mich wie Drachen aus, also wollte ich gern für jede Jahreszeit einen machen. Oh Mann! Der erste war so schwierig - ich weiß gar nicht, warum, aber er wollte mir einfach nicht gelingen. Der zweite war schon etwas leichter, aber noch weit entfernt von "schnell mal gemacht". Also bleibt es vorläufig bei einem Frühlings- und einem Winterdrachen. Hier sind sie:
   
Der Frühlingsdrache hat ein Herz am Schwanzende, der Winterdrache einen Stern.
       
Beim Frühlingsdrachen habe ich sehr große Perlen als Augen gewählt, darum ist sein Gesicht etwas breiter geworden. Und die Flügel wölben sich bei beiden so stark, aber vielleicht liegt das auch an den Perlen. Jedenfalls finde ich die zwei ganz niedlich, und Ihr?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Schaun total niedlich aus.

Und die Idee mit dem Herz und Stern als Schwanzende find i super
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
die sind ja cool
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#4
Ich finde sie super. Und das Wölben der Flügel finde ich passt gut. So sieht es aus, als ob die Drachen sitzen und die Flügel um sich legen. Die Idee mit den Sonderperlen als Schwanzspitze hat auch was, sehr cool Thumbup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Deine Farbwahl ist schön und passend zu den jeweiligen Jahreszeiten, nur mit den bunten Augen hab ich es einfach nicht so Wink. Die Sonderperlen sind eine schöne Idee und geben den Tieren noch mehr Charakter.

Ich stelle auch immer wieder fest, dass die kleinen Tiere im Vergleich zu den großen Big-Heads ziemlich zeitaufwendig sind. Gerade bei den Gargoyles lohnt sich das aber Smile.
Zitieren
#6
Danke für die lieben Kommentare!
Ja, manchmal dauern die Kleinen länger, aber wie Perlluff schon so richtig sagt, es lohnt sich doch immer.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Schnuffig die Zwei Thumbsup
Die Augen sind ja klasse. Der Frühlingsdrache schaut dadurch richtig niedlich Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Ich habe das Buch selber und finde du hast die Drachen ( Gargoyles ) ziemlich gut hingekriegt. Die Farbauswahl ist super und das Hertz und der Stern machen die Drachen noch viel süßer. Thumbup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#9
Witzige Idee, gefallen mir gut die zwei. Nur die Augen finde ich beim grünen etwas zu groß Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Die sind wirklich supersüß geworden, die zwei! Ich hoffe, du machst die Jahreszeiten noch fertig! ^^ Die Flügel finde ich auch sehr passend und richtig elegant! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste