This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Haseninvasion zu Ostern!
#1
Wer ruht sich denn da noch im Gras aus? Wie putzig sie da nebeneinander hocken! Einer stärkt sich noch schnell mit einem Möhrchen und die anderen zwei sortieren schon die bunten Eier.

Ich musste sie kurz in ihrer Ruhe stören, damit ich euch das hübsche Schauspiel zeigen kann. Allerdings machten sie auf mich nicht den Eindruck, das sie etwas gegen das Fotoshooting hätten. Im Gegenteil sie wollen sich zeigen Smile

Genug der Worte, schaut selbst was da vor sich geht:

[Bild: xrponwdh.jpg]

Gruppenbild

[Bild: cunme85y.jpg]

Hubert 1 in schwarz matt opak als Hauptfarbe

[Bild: t35ny7fp.jpg]

Hubert 2 in mittelgrau irisierend als Hauptfarbe

[Bild: sogqsybq.jpg]

Hubert 3 in gelb transparent mit Farbeinzug braun als Hauptfarbe

Alle drei wurden nach Chrissies Anleitung geperlt.

Und ganz zum Schluss wünschen ich und die Hasenbande

Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Lieben!
Zitieren
#2
Wow! Alle drei sind Zuckersüß! Besonders gut gefällt mir der Schwarze Thumbsup Tolle Arbeit!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#3
Ach wie süss sind die Love

Da hat sich dein durchhalten echt gelohnt. Sie sind einfach toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die drei sind Mega knuffig Love
Ich mag den grauen mit der rosa stupsnase am liebsten ^^
aber wunderschön sind sie alle
Zitieren
#5
Die 3 sind ja mehr als schnuckelig, gefallen mir in allen Farben sehr gut und die Accessoires sind auch toll.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Eine drollige Idee Love
Die sind echt alle super süß ..
Zitieren
#7
So eine niedliche Hasenbande! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die sind süß ^^ Vor allem mit ihren kleinen Accessoires ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Super süße Hasenband hast Du da gemacht.
Die bereiten bestimmt viel Freude
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Die sind ja putzig geworden! Die Farbvarienaten sind total toll und passen schön nebeneinander Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste