This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Swap
#1
Hallo,
ich wollte fragen ob wir mal wieder einen neuen Swap machen könnten, da ich noch nie bei einem mit gemacht habe und mal mitmachen möchte. Welches Thema ist mir egal aber wäre das möglich?
Liebe Grüße,
Magic ^^
#2
Hi magic,

aktuell laufen grade zwei Swaps, bei denen sehr viele mitmachen möchten. Außerdem ist das nicht so was, was einfach mal "aus dem Ärmel geschüttelt" wird. Vor allem der/die Starter haben ziemlich viel Arbeit und Zeitaufwand, erstmal alle Tiere vorzubereiten.
Dazu kommt noch, das du wirklich sehr neu dabei bist. Leb dich doch erstmal ein bisschen ein (was bisher ja toll funktioniert hat) , lern die Foris etwas kennen und gib uns die Chance, dich kennen zu lernen. Swaps sind nämlich immer auch ein Vertrauens-Ding. Zum einen gibt es ja eine Adressliste, damit jeder weiß, an wen das Päckchen als nächstes geschickt werden soll und zum anderen steckt in so einem Paket viel (ideller) Wert. Außerdem braucht jeder Neuling einen Paten (siehe hier) und da hast du auch noch keinen.

Keine Sorge, es wird bestimmt in naher Zukunft wieder ein Swap kommen. Und falls es dir wirklich zu lange dauert, kannst du dir ja auch mal die anderen Swap-Threads durchlesen und selber einen starten Wink

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste