This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Bildchen
#1
Na ihr Perlenverrückten

Wer erkennt was ich, um mich abzulenken, die letzten Tage geübt und produziert hab?

Ich finds für meinen ersten versuch echt nicht schlecht geworden ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hm sieht nach einem Drachen ausSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Das Monster von Loch Ness?
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#4
Also ich hab zuerst ans
Sternzeichen ..Schütze
gedacht Pardon
Zitieren
#5
Für mich sieht aus wie ein Drache mit Armbrust, also so ein MIttelding zwischen Drache und Schütze ;-)
Bin mal gespannt auf die Auflösung :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Die Technik scheinst du jetzt zu beherrschen, das freut mich für dich Smile.
Was das Zeichen sein soll erkenne ich jetzt allerdings nicht. Da ich aber weiß, dass es schwarz/weiße Vorlagen für Sternzeichen gibt würde ich mal darauf tippen Wink.
Zitieren
#7
Littlebonsai hat 100 Punkte, es soll der este versuch von mir einen Drachen als Peyotebildchen darzustellen sein..... ist noch leicht verbesserungswürdig, ich weis, aber deswegen übe ich ja ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste