This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue (Pascal)
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Ist der schön! ^^ das blau ist wahnsinnig toll. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Der ist dir wirklich super gelungen Wink
Ich find ihn richtig toll in blau
Zitieren
#4
Auch in Blau wieder ein ganz Hübscher dein Pascal Thumbsup ,
-sorry natürlich Blue- Tongue
Zitieren
#5
Spitze,dein Blue sieht klasse aus. Das Chamäleon ist wirklich eins de besten Perlentiere,ich mag es total gern und bin immerwieder aufs neue überrascht wie toll es in den verschiedensten Farbkombinationen ausschaut.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Der schaut richtig schick aus, auch wenn er wirklich jeden beim Perlen zu ärgern scheint Wink. Inzwischen habe ich mein Trauma schon fast überwunden und denke darüber nach demnächst einen in 15/0 zu perlen.
Zitieren
#7
Wow, das ist ja eine coole Farbe, welche ist das denn? Sie steht dem Chamäleon richtig gut Thumbsup

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=121554#post121554' schrieb:auch wenn er wirklich jeden beim Perlen zu ärgern scheint Wink.

Also mich hat er irgendwie gar nicht geärgert, nur bei den Rückenstacheln ein wenig Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Wow, das Blau knallt richtig schön! Sieht wirklich super aus, wie er da durch die Bäume hüpft... äh... schleicht. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Ja das mit dem draussen tarnen klappt nicht so richtig. Aber es wäre ja auch schade wenn man deinen Blue nicht sehen könnte, er ist nämlich toll geworden. Das mit dem "Ärgern" gehört wohl immer dazu. Aber am Ende lohnt es sich eben doch. Irgendwann werde ich auch einen zweiten fädeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste