This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap FusselBabsi - Grinsekatze
#1
Mich haben ja schon gleich bei Anmeldung hier im Forum die fusseligen Gesellen von FusselBabsi begeistert und dann habe ich gesehen, dass die liebe Babsi geschrieben hat, dass sie gerne immer zu einem Tausch bereit ist Smile

Besonders hatte es mir der Hu-Ling angetan, so dass ich mir quasi eine kleine Ausgabe davon gewünscht habe.
Gestern habe ich den Gesellen nun auspacken können und war echt sprachlos - er ist wunderschön, noch tausendmal toller als auf den Fotos, einfach nur der Hammer! (Man bekommt die Farben einfach nicht so toll aufs Bild, wie sie in live aussehen)


Dieses tolle Paket ist bei mir angekommen:

   


Und hier noch ein paar Bilder von dem Schönen:

   
   
   

Der Drache hat einen Ehrenplatz bekommen....Pascal musste weichen und Hu-Ling jr. steht nun direkt vorm Fernseher....das ist der tollste Platz im Raum, weil man ständig hinsieht und es ist auch die Stelle im Raum, wo man direkt hinschaut, wenn man ins Wohnzimmer reinkommt und man sieht ihn von allen Stellen im Zimmer Smile

   

An dieser Stelle noch mal ein riiiiieeeesen Dankeschön an FusselBabsi - schon allein, weil du einem Tausch zugestimmt hast, obwohl ich erst sehr kurz hier angemeldet bin, aber auch, weil du so lieb auf meine vielen Wünsche eingegangen bist und einfach, weil der Drache so perfekt und schön geworden ist Smile
Zitieren
#2
Oh "Neid" Zombie . Da hast Du aber etwas ganz tolles erhalten Thumbsup. Ist ja klar dass er den Ehrenplatz in der Wohnung bekommen hat einfach ein wunderschöner Drachen. Da wirst Du noch lange Freude daran haben.
Zitieren
#3
Hui,na der ist ja auch wieder klasse! Ein tolles Exemplar Drache hast du da bekommen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Ein richtig toller Drache, der hat definitiv einen Ehrenplatz verdient!
Jetzt bin ich aber gespannt, was FusselBabsi sich dafür gewünscht hat ^^
Zitieren
#5
Hui, bin so froh, dass der Hübsche gut bei dir angekommen ist Evilgrin
Verspüre wie immer einen Anflug von Wehmut Evilgrin Wieder ein Fussel der nicht in meine Vitrine einzieht...allerdings hab ich den freien Platz gut genutzt!
Junior ging, aber diese drei entzückenden Schnuffels kamen dafür im perfekten Gänsemarsch ^.^
Vor allem in den Frühlingsdrachen samt Blümchen bin ich völlig vernarrt! @_@
Der kleine Phönix wollte offenbar auch gerne Wien sehen, denn er zog mitsamt den Drachis kurzerhand bei mir ein Evilgrin

Auch von meiner Seite daher noch einmal ein dickes Danke für den schönen SWAP! Hatte großen Spaß beim Perlen wie auch beim Auspacken! *wuhuuu*

[Bild: untitled_by_madkittycat-d8psscb.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Ein echter toller privat Swap.


Sie sind alle wunderschön.
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Toller Swap ^^
Super schöne Tauschis auf
beiden Seiten 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste