This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giganten albino-Drache *-*
#1
Dieser Drache ist sehr groß geraten... naja sollte er auch nachdem er ein paar Wochen ohne unterkörper gelebt hat (mir gingen die perlen aus) hatte ich es doch noch geschafft. Der Drache ist eine eigenkreation und einer der wenigen großen die es geschafft haben fertig zu werden (ich hasse es Flügel zu fädeln, deswegen hat er keine da er sowieso nur einen bekommen hätte weil die mich so nerven Biggrin )
Der Drache ist jetzt mein größtes Perlentier er ist bestimmt über 30cm lang. Der Grund für diesen Giganten war das ich unbedingt die krallenperlen vernehmen wollte und dann kam ein riesiger Drache heraus Surprised ich habe ihn aufgehängt da er wirklich ein wenig, naja seht laberig ist ^^ und durch dein Größe glaube ich das das sie beste Lösung war.
Was ist den euer größtes Perlentier ?
[Bild: n568oi.jpg]
[Bild: 34oy801.jpg]
[Bild: 2napffo.jpg]
[Bild: ngrpt5.jpg]
Zitieren
#2
Der schaut ja super aus. Die Krallenperlen passen klasse dazu.

Wo ich ihn mir mit Flügeln aber auch gut vorstellen kann. Aber ich versteh dich ich mach auch nicht gern Flügel.

Grösstes Perlentier? Ich glaub das war bei mir der Pimboli.
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Echt schön und schaut gefährlich aus. Das weiß und das rot passen auch super zusammen Love Thumbup
Mein längstes ist der katta und der breiteste der grüne Drache von Torsten Becker den ich in blau pink gemacht hab ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Hoho, der ist ja cool mit seinen rosa Krallen! ^^ Mir gefällt, dass du ihn quasi in der Bewegung aufgehängt hast, so als ob er gerade durch dein Zimmer schwimmt! Biggrin
Mein größtes Perlentier ist der große Drache von Torsten Becker (mit anderem Kopf und Beinen und in rot) bzw. eine Schlange, die mal ein Drache werden sollte... mit einem halben Flügel! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oi, diese Albinovariante mit dem farbigen Schwanz gefällt mir echt gut! O_o *grübel* Maybe klau ich dir das...*hust* Lalala Evilgrin Quatsch, Scherz ^^
Die Idee ihn aufzuhängen ist cool ^.^ Würde ich auch gerne manchmal machen, aber meine haarigen Psychopathen würden das gnadenlos ausnutzen für Jagdsport -_-
Was mir sehr gut gefällt ist seine "Bewegung" in der Pose Evilgrin Sieht nice aus!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Der sieht eher nach Unterwasserdrache aus, der braucht keine Flügel Biggrin Der sieht absolut klasse aus - gut zu wissen, welche Größe man für die Perlenklauen einplanen muss. Sehr gute Arbeit Smile
Zitieren
#7
Der Drache sieht wirklich klasse aus, vor allem das geöffnete Maul gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#8
Der ist wirklich beeindruckend groß Wink. Ich mag seine gefährlichen Krallen...
Zitieren
#9
Auwei ist der aber riesig! Gerade die Krallen wirken da echt gut platziert und toll. Auch die Haltung der Beine gefällt mir gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste